Suchergebnisse

  1. Unbeendet Preisabschätzung Leicht Küche

    AW: Preisabschätzung Leicht Küche Danke für die Info. Das mit den Schränke wollte ich gerade fragen, da ich diese im Kanto Katalog nicht gefunden habe. Sind die einzelnen Produktlinien bei Leicht miteinander kombinierbar? Kommt eventuell dadurch der (für meine Verhältnisse) hohe Preis zustande...
  2. Unbeendet Preisabschätzung Leicht Küche

    AW: Preisabschätzung Leicht Küche Schichtstoff firn weiß glänzend, Kanten gelasert, Arbeitsplatte Schichtstoff strukturiert. Detailiertere Angaben habe ich in der Datei Beschreibung Küche.pdf in meinem 1. Post angehängt.
  3. Unbeendet Preisabschätzung Leicht Küche

    AW: Preisabschätzung Leicht Küche Vielen Dank für die Antworten. Bezüglich dem Preis habe ist es vielleicht etwas blöd vormuliert. Es geht mir nur grundsätzlich darum ob eine Summe dieser Großenordnung zu so einer Küche in etwa passt. Um 1.000€ auf oder ab geht es mir dabei nicht. Ich bin nur...
  4. Unbeendet Preisabschätzung Leicht Küche

    Entscheidungsfindung Leicht-DAN-Alno Küche Zuerst einmal hallo aus Kärnten, wir waren bei einem Einrichtungsstudio in unserer Nähe, mit dem einige Bekannte schon gute Erfahrungen gemacht haben. Zuerst haben wir uns eine DAN Küche anbieten lassen. Dasselbe mit einer Alno, hochglanz lackiert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben