Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Erst einmal Danke für Deinen Plan, sehr gut umgesetzt und vieles von dem was wir machen wollen eingefügt. Granitplatte ist allerdings derzeit nicht vorgesehen, ich schrieb nur, dass wir bisher eine in der jetzigen Küche haben :-) Gerade auch die...
  2. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Damit brauche ich nicht kommen. Es geht nichts über klassische Bücher aus Papier, wenns nach meiner Frau geht. :-) Ich hingegen, als I-Phone Wichser, lese natürlich auch auf dem I-Pad schon mal ein Buch. Die ganze Wohnung erstmal nicht, zuerst einmal...
  3. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Sagt jemand der Name Friedensreich Hundertwasser etwas ? Wenn ja, dann kann man sich vielelicht vorstellen, dass es schwer ist, da einen Eindruck zu verschaffen. Wer seine Kunst ein wenig kennt, kann sich vorstellen was man da so alles in einer Küche...
  4. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Stel Dir einfach mal vor, dass es Leute gibt, die eben nicht 08/15 sind und unbedingt am Esstisch sitzen wollen. Noch dazu, wo es den derzeit auch nicht gibt und so wie ich uns kenne, dauert es auch bis wir einen gefunden haben, der uns überhaupt...
  5. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Soderle, ausgehend von Deinen tollen Anregungen habe ich nun mal einen neuen Plan erstellt. :-) Leider kriege ich die Draufsicht im 3-D Modus irgendwie nicht wirklich schön hin, dafür habe ich dank Deiner Pläne einige andere, lustige Sachen gefunden, wie...
  6. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Junge junge, geht das hier zackig ab. :-) Erst einmal vielen Dank für Deine Zeit und diese Planungen. Zu Deiner Frage mit der Wand, dass ist bewußt so gemacht, damit einen nicht zu viele Mäbel erschlagen und weil der Fliesenspiegel was ganz besonderes...
  7. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Habe mal einen Grundriss oben ergänzt. :) Frauchen vermessen kann ich erst nächste Woche, die ist gerade nicht da. Dann kann ich die Arbeitshöhe ergänzen.
  8. Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die vielen, tollen Informationen, die hier zusammengetragen werden. Ich habe schon sehr viel gelesen und gelernt und hoffe einiges auch verstanden zu haben :-) Nun zur Planung. Dies ist mein erster Versuch mit dem Alno Programm und so manches habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben