Suchergebnisse

  1. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    AW: Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen Danke, das hilft mir schon weiter. Ich werd berichten, wie wir's gelöst haben. Kann aber dauern. Tschüss Christine
  2. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    AW: Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen Hallo Michael, mit der Reparatur bin ich skeptisch: Zwei Felder lassen sich nicht mehr regeln, eins davon braucht ewig, bis es heiß ist. Reparatur würde wahrscheinlich einiges kosten, und irgendwann wär's dann doch soweit. Ich habe vor, noch zwei...
  3. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    AW: Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen Hallo Vanessa, erst mal danke für den Zuspruch, ich stellte mir die Sache schon ziemlich schwierig vor. Was das Material angeht, so ist es wirklich richtiger Granit, genauer gesagt, Flossenbürger Granit aus der Oberpfalz, wo ich wohne. Das Foto füg...
  4. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    Hallo Küchenfreaks! Vor 15 Jahren kauften wir ein Ceranfeld (LeMaître von Buderus), dessen Ecken deutlich abgerundet sind. Jetzt steht ein neues Feld an, Induktion, wenn möglich, aber das Problem ist nun, dass wir eine Granitarbeitsplatte haben, so dass wir nicht einfach mal schnell aus den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben