Suchergebnisse

  1. Neue Küche für unser neues Heim

    AW: Neue Küche für unser neues Heim Nachdem wir die tollen Entwürfe studiert haben, denke ich, dass eine Insellösung für uns nicht in Frage kommt. Gefällt uns nicht so wirklich. Aber eine "Halbinsel" sieht ganz gut aus. Anbei ein weiterer Entwurf basierend auf dem letzten Vorschlag von...
  2. Neue Küche für unser neues Heim

    AW: Neue Küche für unser neues Heim Hallo nochmal, anbei nun auch einige Screenshots der Küche incl. Grundriss. Im Basisplan habe ich auch noch die Öffnungsrichtung der Fenster eingezeichnet.
  3. Neue Küche für unser neues Heim

    AW: Neue Küche für unser neues Heim In der Zwischenzeit habe ich mich mal mit dem ALNO Planer an einer ersten Variante probiert...ob das aus ergonomischer Sicht optimal ist kann ich nicht sagen. Freue mich auf Eure Meinungen:rolleyes:@menorca: Ein Abluftloch existiert (siehe Anhang) kann jedoch...
  4. Neue Küche für unser neues Heim

    AW: Neue Küche für unser neues Heim Danke für den Hinweis, habe nochmal den Meterstab ausgepackt und bin nun auf ca. 900-920mm gekommen. Daher denke ich, dass die XXL-SpüMa kein Problem ist und auch eine Nischenhöhe von 86,5 als Planungsgrundlage sinnvoll ist. Vielen Dank
  5. Neue Küche für unser neues Heim

    AW: Neue Küche für unser neues Heim Vielen Dank für diese Infos!Ich habe den Plan von Samy vervollständigt und hoffe die Erläuterungen sind eindeutig.Danke nochmals:top:
  6. Neue Küche für unser neues Heim

    Hallo miteinander, meine Frau und ich haben uns vor kurzem ein Haus gekauft welches nun renoviert und eingerichtet werden möchte! Besonders spannend und schwierig zugleich erscheint die Küchenplanung. Wir sind uns noch nicht ganz einig über die Art der Küche - geschlossen oder offen? Sollten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben