Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Yippiiih! Küche wurde heute aufgebaut!:nageln::nageln: Vielen dank schon mal vorab für Hilfe! Bilder folgen! Viele Grüße kenima
  2. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Danke Vanessa für deine Antwort. Würdest du die Spüle eher in die Mitte setzen? Ich dachte so bleibt mehr Arbeitsfläche "am Stück" für z.B. Teig ausrollen etc. Unsicher bin ich mir auch bzgl. der Pos. des GSP, eigentlich sollte er ganz rechts an die tote...
  3. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo Ihr Lieben, hier die Planung von Küchenstudio "B" (hoffe es klappt mit dem Hochladen) @ queenie, die auf dem Bild (in deinem Beitrag) gezeigte DAH ist die, die vom Küchenstudio "A" angeboten wurde, aber mir würde die komplett eingebaute besser...
  4. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! ...so unsere Planung steht ja jetzt (dank Eurer tollen Mithilfe) und ich bin jetzt mit 3 Küchestudios am verhandeln. Nur bekomme ich jetzt teilweise für mich komische Aussagen der einzenlnen Studios, das manche Sachen nicht so gehen wie ich es mir vorstelle...
  5. Kühlschrank Kellerfach (Getränke) Alternativen?

    AW: Kühlschrank Kellerfach (Getränke) Alternativen? Hallo, wir haben seit ca. 5 Jahren den Siemens Kühlschrank mit Kellerfach in Gebrauch. Von der Aufteilung her finde ich ihn richtig gut! Da wir keinen Keller haben, war dieser Kühlschrank für uns eine gute Wahl! Mit der Qualität bin ich...
  6. Tipp für BO mit Pizzastein?

    Hallo, für unsere neue Küche suche ich einen BO mit Pyrolyse & Pizzastein. Da wir große Italien-Fans sind habe ich mir vor ein paar Jahren einen Pizzastein von Tchibo gekauft. Funktioniert mit unserem neuen Siemens-BO auch ganz gut! Jetzt hat mir ein KFB einen Gaggenau-ofen wärmstens...
  7. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt endlich die grobe Planung abgeschlossen habe (dank Euch), fangen jetzt die Details an:-\ Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich Spüle oder Herd auf die Insel packen soll??? Das "Problem" ist die Dunstabzugshaube die...
  8. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Queenie, vielen lieben Dank für die Bilder! Ist echt schön deine Insel & sieht auch nicht "zuklein" aus ! Und allen anderen auch ein dickes Dankeschön für Eure Mühe:rose: Unsere Architektin gefällt die Lösung auch gut, sie plant jetzt das Fenster zu einem...
  9. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! So, hab' den PC erobert! War gar nicht so schwer, da grad Bundesliga läuft;) Vielen, vielen lieben Dank:kiss: Ich glaub' so will ich es wirklich haben! Danke queenie für den Tipp mit den Stellproben. Das hat mir wirklich weitergeholfen! Wenn auch auf die...
  10. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Sorry, hatte sich überschnitten! Ihr seit aber auch schnell:kiss: ich muss jetzt nur noch warten, bis mein göga mich an den PC lässt! Hab' jetzt nur schnell vom iPhone gelinst;)
  11. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Das mit dem Essplatz ist gaube ich weniger das Problem. Ich könnte den Tisch ja auch noch drehen. Ich denke das sieht man wenn alles fertig ist. Mit unserer Holzbank die man planunten an die Wand stellen könnte hat man auch ein bischen Platz gespart. Die...
  12. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo, ich meinte Mozart's Inselküche, mit dem langen Überstand (das mit dem verlinken macht er mir wieder nicht, menno) die finde ich superschööööööön! Ich habe mal probiert diese in einer abgespeckten Version nach zubauen, aber auf die "altmodische"...
  13. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Wow, schon mal vielen lieben Dank für die tollen Vorschläge. Die Idee mit Abmauerung und damit Nische im Flur finde ich gut, die Idee kam mir auch schon, nur mit der Umsetzung hat es bei mir gehapert! Allerdings würde dann der erhöhte GSP wegfallen. Dieser...
  14. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Viele lieben Dank littlequeen, sieht schon echt schöön aus. ;) @ Fenster: Es kommt definitiv nur 1 Fenster (planoben) hin Brüstungshöhe noch variabel, eventuell auch als längliches Lichtband, option wäre auch ganz weglassen, da in die Decke eine...
  15. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo ihr "Möbelschubser- & innen", ich bräuchte dringend eure Hilfe. Wir brauchen jetzt langsam den Küchenplan, wegen der Planung der Anschlüsse, aber ich komme einfach nicht weiter:'( Nach Termin mit der Architektin, bin ich von der Idee Küche mit Essen...
  16. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo Kerstin, wir waren heute nochmal in einem anderen Küchenstudio. Hier war der Vorschlag ganz ähnlich, nur war die Idee des Kfb's die Insel ganz an die Wand (planunten) zu stellen. Quasi als Halbinsel und dann 280x120cm zu planen. Ich denke dann wäre...
  17. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Danke für die Tipps! Also Backofen höher! Das mit den Schubladen kommt auch auf die Liste! ist ja eigentlich auch logisch, ist ja ein Handgriff mehr, wenn man erst den Auszug öffnen muss um an die Schublade zu kommen! Im Küchenstudio sagte man mir der...
  18. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo, wir waren gestern dass erste Mal ausgiebig im Küchenstudio! Folgende Planung kam dabei herraus! Die Insel ist jetzt längs in den Raum gestellt. Rechts & links der Insel hätten wir 140 cm Platz, nach oben richtung Schiebetür Wohnzimmer-Wand nur 64,5...
  19. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Okay, dann also Planunten noch 60cm tiefe Schränke mit Kochfeld. Aber da fängt links in der Ecke direkt das Terrassen-Schiebeelement an. Wie viel Platz muss ich da lassen? Vielen dank im Vorraussetzung für eure Mühe! Liebe Grüsse kerstin
  20. Fertig ohne Bilder Neue Küche- noch ganz am Anfang!

    AW: Neue Küche- noch ganz am Anfang! Hallo, diese Woche war eine Kfb in unserem Haus. Sie war auch für die Variante 1 in KerstinB's Stellprobe. Mit 4 60er Hochschränken Plan rechts für Backofen, Kühlschrank, GSP und Geschirrschrank/ Vorrat (ev. noch eingebauter Kaffeevollautomat) falls das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben