Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Hallo, der Oberschrank in der Nische ist eigentlich ganz OK. Dort sind jetzt Dinge, die man nicht so oft benötigt, wie etwa Kochbücher. Grüße Sebastian
  2. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Also doch genau 1 Jahr später... :D Die Bilder müssten jetzt zu sehen sein. Ich hatte gestern Abend ganz vergessen zu erwähnen, dass wir immer noch ein paar Dingen ändern wollen, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen sind. Die Gardine ist bisher ein...
  3. IMG 4421

    IMG 4421

  4. IMG 4422

    IMG 4422

  5. IMG 4423

    IMG 4423

  6. IMG 4424

    IMG 4424

  7. IMG 4425

    IMG 4425

  8. IMG 4426

    IMG 4426

  9. IMG 4427

    IMG 4427

  10. IMG 4428

    IMG 4428

  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    1 Jahr später ... 1 Jahr später ... Morgen vor einem Jahr hatte ich hier meinen letzten Eintrag geschrieben. Und ich möchte mich wieder melden! Und ich möchte folgendes sagen: DANKE, DANKE und nochmal DANKE!!! Meine Frau und ich möchten uns nochmals für die vielen Tipps und Ideen bedanken...
  12. Unsere Wohlfühlküche

    Unsere Wohlfühlküche

  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Hallo, es freut uns, dass es so viele tolle positive Rückmeldungen gibt. Das zeigt mir, dass in diesem Forum super tolle Arbeit geleistet wird. Die Wandfarbe nennt sich übrigens Pflaume, geht aber ein Stich mehr ins Weinrote. Die Entscheidung für diese...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Was lange währt... wird endlich gut. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten. ;) Meine Frage: Wie kann ich meine Küche in "Fertiggestelle Küche" einstellen? Grüße Sebastian
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! @Magnolia: Nachdem ich die Datei zum x-ten Mal durchgeschaut habe und wieder nicht weiter gekommen bin, werde ich die Küchenstudions nochmal darauf ansprechen. Am besten gefällt mir ja der Hochschrank vom BO vom Küchenstudio 2. Jetzt müsste nur noch der...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Ich werde wohl nochmal die Hochschrankplanungsdatei (--> Datei) genau studieren und mal schauen was möglich ist. Leider sind dort die einzelnen "Höhenmaße" nicht drauf. Im Order bei den Küchenstudio war das ausführlicher und besser. Oder bekomme ich das...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! @Magnolia: Küchenstudio 1 kann den Standardrahmen nicht besorgen, da dieser aus der MegaCollection von NEFF ist. Nochmal bzgl. dem vollintegrierten GSP. Meisten haben wir es in der Vergangenheit eh so gemacht, dass wir den GPS angeschaltet haben bevor wir...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! @Kerstin: 1. Uns gefallen bei beiden Versionen die Linienführungen bei den Hochschränken nicht zu 100 Prozent. Die Frage stellt sich, wie man es besser machen könnte? 2. Wenn man Spüleunterschrank und Schrank "Müll unter APL" tauschen würde, wäre weniger...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Hallo zusammen, es ist ein wenig Zeit vergangen, die wir genutzt haben um zwei weitere Angebote von einem Möbelhaus und einem Küchenstudio einzuholen. Das Angebot vom Möbelhaus scheidet aus, da es um etwa 30 Prozent teurer ist als die beiden anderen...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Ihr seid gefragt!

    AW: Küchenplanung - Ihr seid gefragt! Hallo, Vielen Dank nochmal für den Tip mit Böden und APL. Welche 90er DAH von Neff würdet ihr mit denn empfehlen? Grüße Sebastian
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben