Suchergebnisse

  1. Meine neue Küche - mit Waschmaschine

    AW: Meine neue Küche Nein, die Maus ist nagelneu. Natürlich bin ich nicht sauer. Solche Fehler passieren mir auch. Das Problem beschränkt sich auf diesen einen Bereich und nur im Küchen-Forum. Auch diesmal konnte ich erst nach 11/2 Stunden + Neustarts + Neuanmeldungen antworten:(. Und Geduld...
  2. Meine neue Küche - mit Waschmaschine

    AW: Meine neue Küche Danke, dass erspart mir viele Telefonate! Bei meinem heutigen Gespräch riet mir die KFB von der Aneinanderreihung der Geräte Spüli-Herd-Waschmaschine deutlich ab. Diese Kombination sei zu instabil, da SPM und WM nur untergeschoben werden. Hat jemand da Erfahrungen...
  3. Meine neue Küche - mit Waschmaschine

    AW: Meine neue Küche Vielen Dank für die technische Hilfestellung!!! Hab gerade über eine Stunde gekämpft, damit das mit dem Antworten klappt :(. Mit der Höhe der Schränke habe ich die Korpushöhe (Maxischränke) gemeint. Damit erhoffte ich mir einen größeren Stauraum. Dazu dann 10cm Sockel + 4cm...
  4. Meine neue Küche - mit Waschmaschine

    Ich hatte bisher nur eine Einbauküche, die ich gebraucht übernommen habe. Da ich mir einen neuen, schnellen Herd wünsche, die Arbeitshöhe zu niedrig ist und das Dekor auch schon länger nicht meinem Geschmack entspricht will, ich mir jetzt eine neue Küche gönnen. Leider ist der Grundriss klein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben