Suchergebnisse

  1. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag Der Kühlschrank (1,80), wie er im Moment steht und auch auf dem Plan eingezeichnet ist, steht halt nicht direkt im Blickfeld, wenn man zur Türe hereinkommt. Die Aufsatzschränke mit 36- 37 cm Tiefe sind das Maximum was ich mir an dieser Stelle vorstellen...
  2. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag Der Kühlschrank soll nicht auf die rechte Seite, das ist ein Missverständnis. Ich finde deine Idee gut, ihn auf die andere Seite des L zu stellen. Die Aufsatzschränke wären zwar höher, aber nicht so tief und die Rührschüssel meiner KM hat 27 cm Durchmesser...
  3. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag Hallo Kerstin, ursprünglich wollte ich Küchenmaschine, Toaster, und div. Kleingeräte, die bisher immer auf der AP standen, in den Aufsatzschränken wegräumen, aber so, dass ich sie trotzdem jederzeit bequem benutzen kann. Nach deiner Planung ist der Toaster...
  4. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag ja, das Rohr geht in der Wand nach oben und wird über das Dach nach außen geleitet
  5. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag Hallo Kerstin, du hast Recht, für eine Halbinsel ist unser Raum zu klein, ich habe mich inzwischen auch davon verabschiedet. Den Kühschrank auf die andere Seite zu stellen und zu umbauen finde ich auch gut, ich möchte ihn auf jeden Fall behalten, da mir die...
  6. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag Hallo Elke, ja ich weiß, es ist schwierig, deshalb hoffe ich hier ja auf Hilfe.:D In die Aufsatzschränke sollen meine Küchenmaschine, Toaster und anderes Kleingerät, was ich öfter brauche, deshalb wäre es mir lieber, sie blieben in der Nähe der übrigen...
  7. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    AW: Neue Küche - gute Ideen gefrag Hallo, @ulla: zu deinen Fragen: Die Spülmaschine ist integriert, wir haben sie erst 2 Jahre und wollen sie behalten Der Kühlschrank ist im Moment freistehend und soll evtl. umbaut werden, da ich keinen kleineren Kühlschrank möchte die Wand zum Wohnzimmer...
  8. Neue Küche - gute Ideen gefrag

    Neue Küche - gute Ideen gefragt Hallo, unsere Küche soll erneuert werden, aber es fehlt noch an zündenden Ideen, was vor allem an den Voraussetzungen liegt. Der Wasseranschluss liegt an der kurzen Seite des L ziemlich in der Ecke (auf der Skizze der Küche - wie sie jetzt ist - eingezeichnet)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben