Suchergebnisse

  1. Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

    AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker In case somebody gives a sh*t, wie meine ehemaliger Chef zu sagen pflegte: Stand Alone von Liebherr (Farbe weiss): GN 3076 Premium NoFrost GN 3076 Premium NoFrost Stand Alone von Liebherr (Edelstahl): GNes 3076 Premium NoFrost GNes 3076...
  2. Deckenhaube Gutmann

    AW: Deckenhaube Gutmann Guten Morgen, stimmt, das mit dem "nur" Loch sollte quasi die neue Variante sin, wenn man die Super Exaktheit im Vorfeld umgehen moechte. Wenn ich danach nur das Geraet an die Decke geschraubt bekomme, ohne Zwischendecke halt, bin ich schon gluecklich. Meine Ansprueche...
  3. Deckenhaube Gutmann

    AW: Deckenhaube Gutmann Ich werde wohl auch den Architekten einbinden muessen. Aber mit der Statik der Decke sollte doch ein loesbares Problem sein. Aber es wundert mich dass meine Idee sooooo aussergewoehnlich ist. Wenn in der Decke, aehnlich einem Kamin, ein 15er Ausschnitt ist, dann muss man...
  4. Deckenhaube Gutmann

    AW: Deckenhaube Gutmann Ich habe halt gehofft ich koennte den offenen Charakter der Wohnkueche beibehalten, und die knapp 70qm grosse Decke nicht unterbrechen durch, wenn auch nur teilweise , abgehaengte Decke. Vielleicht meldet sich ja ein Teilnehmer des anders geschafft hat. Alternativ...
  5. Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

    AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker Hm, neuernTiv koennt ich wohl auch auf 75 oder 90 cm gehen, aber es sollte halt nur Freezer und Eiswuerfelbereiter sei(da in der Kueche bereits ein 178cm Kuehlschrank steht). Ich schreibe Liebherr mal :-)
  6. Deckenhaube Gutmann

    Deckenhaube Gutmann - Zwischendecke zwingend erforderlich? Guten Morgen zusammen, der Kuechenbauer moechte zwingend eine Holzdecke von der Betondecke abhaengen, um in dem entstehenden Zwischenraum das Abluftrohr unterzubringen. Mal abgesehen von den zusaetzlichen Kosten, finde ich es schöner...
  7. Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

    AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker Auch in 60cm? Wenn man zumindest mal das Modell finden wuerde, aber auf der Liebherr Seite kommt man so nicht weiter. Dann hoffe ich dass sich Kerstin vielleicht meldet :-)
  8. Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

    AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker Prinzipiell Stand Alone. Wenn nur Einbau geht, muss ich tüfteln :-)
  9. BSH Gruppe

    Neff und Siemens kommen ja bekanntlich aus dem gleichen Hause. Gibt es irgendeinen Grund den Siemens Apparat zu nehmen, wenn Neff ihn baugleich guenstiger im Programm hat? Wohlwissend dass TouchSlider und Twistpad unterschiedliche Konzepte sind, aber beim Kuehlschrank sehe ich echt null...
  10. Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

    Guten Morgen, Nachdem meine Google Versuche ohne Erfolg blieben, gibt es einen Gefrierschrank, der zusaetzlich Eiswuerfel bereiten kann mit Festwasseranschluss, jedoch nur 60cm breit ist? Danke Tex
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben