Suchergebnisse

  1. Gesamtbild: Shivakashi Arbeitsplatte zur Eichenfront ?, welche Farbe Fliesenspiegel?

    AW: Gesamtbild: Shivakashi Arbeitsplatte zur Eichenfront ?, welche Farbe Fliesenspieg Hallo Racer, danke für die super schnelle Antwort. Also wie verstehe ich Dich richtig? Lieber Rückwand aus einem Keramikmaterial oder Glas??? Ich dachte ja nun etwas mehr an Glas mit weissem Hintergrundputz...
  2. Gesamtbild: Shivakashi Arbeitsplatte zur Eichenfront ?, welche Farbe Fliesenspiegel?

    AW: Gesamtbild: Shivakashi Arbeitsplatte zur Eichenfront ?, welche Farbe Fliesenspieg Vielen Dank schon mal für die netten und guten Antworten. Heute haben wir in einem kleinen Bad schon mal die Fliesen gefliest, die wir an die Küchenrückwand auch nehmen wollten, die gleichen (nur andere...
  3. Gesamtbild: Shivakashi Arbeitsplatte zur Eichenfront ?, welche Farbe Fliesenspiegel?

    Hallo an Alle, ich freue mich, das Forum gefunden zu haben. Wir planen eine neue Küche. Die Front ist Eiche massiv. Also Eiche natur. Dazu haben wir eine Art Granit Arbeitsplatte in Shivakashi (oder Ivony brown genannt) gewählt, da mir die Farbe sehr gut gefällt. Auch zum gewählten dunkleren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben