Suchergebnisse

  1. Gutmann Capa oder Novy Highline?

    AW: Gutmann Capa oder Novy Highline? So, wie versprochen dann hier mal ein paar Bilder zum Einbau der Gutmann Capa als Abluftversion. Die Küche wird allerdings erst Anfang April geliefert und montiert. Nur die falsche Decke mit der Dunstabzugshaube wurden schons eingebaut.... Bin mit dem...
  2. Gutmann Capa oder Novy Highline?

    AW: Gutmann Capa oder Novy Highline? So, Entscheidung für die Gutmann Capa in 120cm Breite ist gefallen. Erik hier aus dem Forum hat mir geantwortet. (-> VIELEN DANK!!!!) Er ist mittlerweile (nach Tausch des Motors; ich glaube wie dem Thema zu entnehmen war, hatte er ja Pfeifgeräusche in der...
  3. Gutmann Capa oder Novy Highline?

    AW: Gutmann Capa oder Novy Highline? Cooki, ich habe deinen Post gelesen. Wenn du meinen darunter auch gelesen hast, wirst du ja auch gesehen haben, dass mir versichert wurde, dass der Einbau ohne Probleme durchgeführt wird, auch wenn er sich schwieriger gestaltet. Was mich aber nicht stören...
  4. Gutmann Capa oder Novy Highline?

    AW: Gutmann Capa oder Novy Highline? Hey menorca, das ist doch mal ein Ansatz! Vielen Dank für den Tip... Nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich den User anschreiben kann. Ich kenne mich mit den vielen Funktionen in einem Forum noch nicht so aus. Gibt es da eine Möglichkeit? Nun, ich...
  5. Gutmann Capa oder Novy Highline?

    AW: Gutmann Capa oder Novy Highline? Im Küchenstudio wurde mir der Einbau erklärt. Ich habe eigentlich wirklich Vertrauen in die Jungs da wir in unserer Familie schon öfters in diesem Küchenstudio eine Küche gekauft haben. Die Haube soll laut Küchenbauer in die abgehangene Decke integriert...
  6. Gutmann Capa oder Novy Highline?

    Hallo zusammen! Ich suche seit mehreren Tagen das Internet nach dem Modell "Gutmann Capa" ohne großeb Erfolg. Nun habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden mit der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Ich schildere kurz unser Problem: Wir wollen eine Ablufthaube einbauen, da ich mich mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben