Suchergebnisse

  1. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Schönen Abend zusammen, waren heute beim Archi, können die Rückwand (Bad und AR) noch um 10 cm verschieben. ;D Somit kommen wir jetzt auf folgende Aufteilung: 60 cm Wandelemente 100 cm Abstand 90 cm Theke 100 cm Durchgang 100 cm Treppe Was haltet...
  2. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Hallo Vanessa, super vielen Dank, wir sind sehr begeistert, bisher ist noch keiner auf die Idee gekommen. So wie ich es sehe, verlieren wir keinen Stauraum und es könnte sogar günstiger werden. Ok, wir müssen auf den Tresen verzichten, aber wie...
  3. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Die Treppe ist frei nach oben, der Raum darunter ist auch frei geplant. Somit ist der durchgang nur am Anfang 1 Meter breit. Die Treppe geht auch auf dem Sockel los. Gruß Stela
  4. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Hallo Kerstin, nein es ist keine Trennung geplant, da es noch einen Entree Bereich davor gibt, wo die Schuhe und Co. abgestellt werden. Würde man mit einer Breite von 80 cm im Kochbereich hin kommen? Habe gerade mal den Herd an die Wand gestellt...
  5. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Hi, an Bad und Abstellraum wollten wir nicht mehr so viel ändern. Die tragende Wand, wird aufgrund der Statik benötigt. Die Treppe ist nur 1 Meter breit, da wird nichts abgemauert. Gruß Stela.
  6. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Ja, der Boden soll Holz (Eiche Dielen) werden. Welche Alternative gibt es dann beim Kochfeld? An der Wand wird es recht eng werden!:-\
  7. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    AW: Stella's Traumküche - Unterstützung nötig Hi, das geht aber schnell .Habe jetzt noch einmal einen besseren Grundriss angehängt, da erkennt man auch den Eingang ins Haus. --> Maße sind auch dran, Anschlüsse und Innen-Mauern noch flexibel. Arbeitshöhe planen wir mal mit 92cm, werde aber noch...
  8. Stella's Traumküche - Unterstützung nötig

    Liebes Forum, mein Name ist Stela. Da wir neben unserem Traumhaus (bereits fertig geplant, Baubeginn im April) auch eine Traumküche haben wollen, lese ich hier bereits eine Weile mit. Nun habe ich mich endlich entschlossen, auch unsere Überlegungen zu veröffentlichen, da ich von vielen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben