Suchergebnisse

  1. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hallo, ich bin es nochmal. Ich hatte kein Interesse daran hier Chaos zu stiften. Ich finde, daß das Küchenforum eine tolle Plattform ist. Für uns ging es auf dem anderen Weg einfach nur schneller. Ich werde die fertige Küche im Sommer mal hier einstellen und bin gespannt...
  2. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hallo, im Anhang findet Ihr die Bilder. Ich hoffe amn kann Sie erkennen. Mein Scanner iust nicht so toll. Bin jetzt schon stolz drauf. :D LG Kerstin
  3. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Klar, wie kann ich Ihn reinkopieren? LG Kerstin
  4. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hallo, wie gesagt ich gebe Euch hier mal einen Zwischenstand. Nachdem wir in der letzten Woche noch zwei Termine in Küchenstudios wahrgenommen haben, bekamen wir einen Preis zu einer von mir nachgezeichneten Küche. Ich hatte gedacht, daß wir das Geld, daß wir ausgeben...
  5. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hallo, erst mal danke für Eure Tipps. Ich wollte übrigens niemanden erschrecken! SORRY hierfür. Ich glaube, daß der Zeitaufwand für die Küche halt schon ziemlich hoch ist. Eigentlich wollen wir doch später "nur" kochen und uns wohl fühlen. Ich schreib euch mal wie´s...
  6. Keine Lust mehr

    Hallo, mein Freund und ich bauen ein Haus. Wir sind nun losgegangen Möbelhäuser und Küchenhändler besuchen. Das dauert jedesmal ewig bis man eine Lösung für den Raum hat und dann kann man nicht mal zu Hause darüber nachdenken, weil man keine Pläne bekommt. Mein Freund sagt jetzt, daß die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben