Suchergebnisse

  1. Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube

    AW: Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube Vielen lieben Dank für Eure tollen Hinweise. Ihr bringt mich echt weiter. Aufgrund dieser Hinweise überlege ich gerade die Planung insoweit zu ändern, dass ich die Spüle und Spülmaschine in die Mitte der langen Wandseite lege. So ist links zum...
  2. Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube

    AW: Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube Vielen Dank Hobby-Chef, das waren die Gründe für unsere Wahl. So stellen wir uns das auch vor. Evtl. könnte man die Spüle nebst Spälmaschine noch verlegen, in Richtung der Insel meine ich. Dann wären auch da die Abstände nicht so groß. Von der Insel...
  3. Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube

    AW: Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Zunächst, die Unterschränke werden alle Auszugsschränke. Da ist die Planung noch etwas verneuet. Aufgrund der Kommunikation wollen wir keine Wandlösung.Über die Wege haben wir uns jetzt...
  4. Unsere Planung Insel- oder Deckenhaube

    Hallo zusammen, bin absolut neu in der Welter der Küchenplanung. Nachdem wir Tagelang sämtliche Küchenstudios besucht und jetzt auch Angebote eingeholt haben, stellt sich für mich noch eine zentrale Frage. Wir überlegen, ob wir für die Halbinsel (siehe Anlage) eine Insel- oder Deckenhaube...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben