Suchergebnisse

  1. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen @ Menorca: den 60er SpüleUS würden wir gern erhalten, a)wg. Optik und b) um nur ein großes Becken zu machen ohne Abtropffläche. 30er Müll wäre super. Zuhause gemessen, haben meine beiden Müllbehälter heute auch nur je 30x20. Reichen sollte es...
  2. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen ja, magnolias Küche habe ich schon öfter bewundert :top: Den "Griff" finden wir auch recht schön. von der Ferne sehen die fast aus, wie die angeschrägten grifflosen Leicht Küchenfronten die innen die Metallgriffmulde haben. :2daumenhoch: @...
  3. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen ja, das passt schon. Gleich noch ne Frage zu Raster: wir sind noch nicht ganz weg von dem Thema "grifflos". Wir haben bisher gelernt, dass man da einiges an Platz in der Höhe verliert. Dann gehen wahrscheinlich keine 1-1-2-2 mehr sondern nur noch...
  4. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen das ist das Problem. Sie hat uns den von Gutmann vorgeführt, kostet aber gut 1500. Sie hat uns einen empfohlen von xyz (ich konnte mir den Namen nicht merken), für ca. 800. Ich hab Ihr heute ne Mail geschr. ob sie mir die Firma nochmal schreiben...
  5. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hallo Kerstin, ist schlecht zu lesen auf den kleinen Bildern, sorry. Rechts war geplant Teller Gläser Becher für den Alltag..und ja, Spüle vorm Fenster. ;) Ja, es ist Umluft geplant mit Lüfterbaustein mit Randabsaugung (hat hier wer einen Tipp...
  6. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen ja, stimmt schon. Aber: die nächsten Jahre müssen wir die Reiniger/Putzmittel eh woanders oben haben. zweiter Nachwuchs kommt im Feb ;-))
  7. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hallo zusammen, ich hab mal den Vorschlag von Menorca ein klein wenig angepasst. Block von links: Hochschrank mit Ausüge Backofen/Mikrowellenschrank Kühlschrank ins Eck Der Besenschrank musste weichen. Besen und Wischer gehen entw. in die...
  8. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hallo doppelkeks, hast Du mit Deinem Lüftungsbauer über die Lösung gesprochen? Ich hab da echt Bedenken, dass bei der Höhe der DAH die Wrasen zum Abluftventil der KWL ziehen. Da man ja Querlüftung haben sollte, müsste das Abluftventil zumindest...
  9. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hallo Kerstin, Danke. Das mit der Haube an der Decke ist mir schon klar. Beim Lüfterbaustein (mit Randabsaugung) scheiden sich wohl die Geister. Genau deine Bedenken habe ich auch bei Asmo geäußert. Die (wie ich finde sehr kompetente) Dame hat...
  10. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen so bin wieder da...durfte den Wurm ins Bett bringen :kiss: @ menorca: nein nein...die Idee mit dem kochen vorm Fenster find ich einfach total interessant. Ob ich mich das wirklich trau weiß ich nicht. Die bessere Hälfte ist da erst mal nicht...
  11. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen da ist ja mein offenes Fach für die Bleche und Bretter ;-) super Kerstin @ Magnolia: ja, den Müll will ich..haben will. Das nervt mich heute schon dauernd. Von der AP auf Schneidbrett schieben...rüberzittern zum Müll...Hälfte trotzdem daneben...
  12. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hi vielen Dank. auch interessant... Irgendwie war das doch noch etwas anders bei Asmo. Die KFB hatte auf jeden Fall noch ein 30er offenes Fach für Bretter/Bleche an der langen Seite hin zum Tresen oder im Tresen von innen. Gut finde ich...
  13. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen in unserem Fall, könnt Ich mir außen 2 x 60 (oder 70) 40 tief vorstellen. oben Schubläden (Besteck), unten Türen. 1x mit Fachböden (Teller) 1x Auszüge für Krimskrams....??? edit: wie bekommt Ihr beim Alno Planer die schönen Ansichten hin? Ich...
  14. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen so hab ich mir das auch gedacht, gerade für die Teller in Richtung Esstisch. Stauraumplanung werden wir machen ;-)
  15. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen ja, hab ich schon. Wir haben selber heute einen 80er 37,5 tief. Da sind ALLE Töpfe Siebe Pfannen Salatschlauder drin und die übrigen Kochutensilien wir Kochlöffel, Salatbesteck etc.. Ich find das Ding super. Siehe Bilder (im toten Eck haben wir...
  16. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen ja, die 120cm. sollten schon gehen. ein bisschen Bedenken haben wir wg. den Fettspritzer bzw. Dunst beim kochen. Sind da nicht dauernd die Fenster dreckig? Zudem wie oben die Frage: Umlufthaube in der Decke: verträgt sich das mit der Abluft aus...
  17. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen hm, Gutmann Campo....2.500 - 3000€ ist halt schon ein Batzen Geld, gerade wenn man baut. Dafür krieg ich einen Sole EWT für die Lüftung oder mach die ganzen Aussenmauern in nem besseren Ziegel ;-) Wir haben halt grad ne klassische Esse und den...
  18. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hallo Kerstin, wow, vielen vielen lieben Dank für Deine Mühe. Das ist super! :danke: Ich fang mal mit den Edits an ;-) Alno Grundriss: Wie ich den echten Grundriß (also mit sauber dargestellten Einzelkomponenten) hinbekomme muss ich noch suchen...
  19. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen so, waren heute 3 h bei Asmo. Was kam raus? Das schlimmste ist, wir haben schon jetzt nicht mehr im Kopf, was die nette Dame uns geplant hat: Soviel ist sicher und wir haben uns überzeugen lassen: Außen am "Tresen", also die Halbinsel mit...
  20. Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen

    AW: Bitte Hilfe: Neubau REH, U-Küche mit Tresen Hi, vielen Dank... :rose: Die 9,27 und die 8,65 stimmen. Insg. Hauslänge 10m, Außenwände 36,5. = 9,27 Die 8,65 kommen vom dem "Maß in der Haumitte", also von Ende Aussenwand Schuhnische bis innen Aussenwand zur Terrasse. Also 8,65 plus 0,62...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben