Suchergebnisse

  1. dan-küche: echtlack front

    hallo, was haltet ihr von echtlackierten fronten?! ich war immer ein freund von matten sachen, doch mittlerweile überlege ich, ob ich die angebotene dan-küche modell toplux mit echtlackierten oberflächen nehmen soll?! hat jemand erfahrungen mit solchen oberflächen? wir haben 2 kleinkinder u...
  2. silgranit - ja oder nein?!

    hallo, wer hat schon erfahrungen mit einer silgranit spüle?! welche vor- und nachteile gibts? danke für eure infos! chrissi
  3. kleines bad, hilfe!

    AW: kleines bad, hilfe! hallo, zu euren fragen.... also vom plan her können wir nicht viel ändern, wir sind gebunden an die aussenmauern u müssen auch mauern unterfangen. somit können wir kaum was ändern. die grundidee kommt von einem architekten u wir hatten auch schon viele andere pläne, die...
  4. kleines bad, hilfe!

    AW: kleines bad, hilfe! danke schon mal für eure tipps. anbei mal unser plan, zurzeit noch selber am pc erstellt. teilweise fehlen noch türen, also bitte nix dabei denken :rolleyes: die größe des badfensters ist frei wählbar. da wir eine fußbodenheizung geplant haben, reicht ein handtuchwärmer...
  5. kleines bad, hilfe!

    hallo, nachdem ich bei euren beiträgen immer wieder mal mitgelesen habe, schalte ich mich nun auch ein, weil ich etwas planlos bin :-\ wir sind grad dabei unser haus zu planen u es geht sich nur ein kleines bad (2,90x2,55) aus. anbei schon mal meine badplanung. wir hätten gerne ein wc, eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben