Suchergebnisse

  1. Wandschränke und Rigipswände

    AW: Wandschränke und Rigipswände Hallo Stefan, ich dachte ein Steinbohrer wäre für Gipskarton in Ordnung, ich habe auch noch Holzbohrer, den verwende ich dann beim nächsten Loch. Mir ist auch aufgefallen, dass das Steinbohrerloch relativ unsauber und verfranzt geworden ist. Gruß stefko
  2. Wandschränke und Rigipswände

    AW: Wandschränke und Rigipswände Hallo nochmal, so, das Rätsel ist gelöst: Das ist ne doppelt beplankte Wand, allerdings wurde im oberen Bereich zwecks Aufhängen der Wandschränke eine Holzbohle eingebaut. Ich Esel wundere mich beim Bohren warum der Steinbohrer! so schwer durchgeht und glühend...
  3. Wandschränke und Rigipswände

    AW: Wandschränke und Rigipswände Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. @Stefan: Genauso eine Zange hatte ich mir besorgt, diese lies sich aber nicht einsetzen, weil die Wand zu dick für den Dübel war (ich weiss, klingt komisch :rolleyes:). Der Dübel - den längsten den es gab - lies sich gar...
  4. Wandschränke und Rigipswände

    Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal Eure Hilfe bzw. Tipps. Ich bin gerade dabei meine Küche (Faktum von Ikea!!!) aufzubauen. Allerdings habe ich nun ein Problem mit dem Befestigen der Wandschränke und Dunstabzugshaube. Die Wohnung wurde komplett saniert und zwischen Küche und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben