Suchergebnisse

  1. Bitte um Feedback - Erstentwurf

    AW: Bitte um Feedbach - Erstentwurf @doppelkeks: ich habe nun in meinem 1. Beitrag den Grundriss eingefügt @KerstinB: ja - Du hast Recht. Ein Unterschrank ist breiter und nur optisch geteilt worden. Der Hersteller ist "Häcker".
  2. Bitte um Feedback - Erstentwurf

    AW: Bitte um Feedbach - Erstentwurf Gisela, danke auch Dir für die Antwort. Der Planer im Küchenstudio wollte diese Ecke als "Kochnische" deklarieren und optisch etwas hervorheben. Die kleinen Schränkchen sind übrigens Apothekerschränke wo ich dann z.B. Öl reinstellen kann. Muss ja nicht so...
  3. Bitte um Feedback - Erstentwurf

    AW: Bitte um Feedbach - Erstentwurf Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich ist die Spüle nicht "tot" sondern die besagte Ecke vor den beiden Fenstern. Wo würdest Du an unserer Stelle die Spüle planen ? Ich will sie auch nicht zu weit weg von der Spülmaschine haben. DANKE...
  4. Bitte um Feedback - Erstentwurf

    AW: Bitte um Feedbach - Erstentwurf Ulla, Danke für Deine Anregung. Wir denken schon, dass Eckspüle und Eckkochfeld rein optisch gesehen hineinpassen würden, da es sich bei den Fenster um Holzfenster inkl. Holzfensterbänke handelt. Also sieht das schonmal eher "rustikal" aus und ich stimme Dir...
  5. Bitte um Feedback - Erstentwurf

    Hallo ! Wir haben den Erstentwurf vorliegen :D Nun stell ich mir die Frage ob nicht die Spüle zu weit vom Herd entfernt ist ?! Wir wollen auf alle Fälle den hohen Backofen mit dem Kühlschrank tauschen, damit der Kühlschrank wenigstens ein wenig näher an der Eckspüle ist. Ausserdem überlegen wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben