Suchergebnisse

  1. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Kennt eigentlich jemand von den Profis den Dunstabzugshaubenhersteller "Pauen" ? Isabella - Deckenlüfter - Edelstahl, satiniertes Glas - 90 x 60 cm, 120 x 60 cm, 150 x 70 cm - PAUEN | Dunstabzugshauben Küchentechnik Hat mir bisher garnichts gesagt, mein...
  2. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Vielen Dank für Euer Feedback zur Backofenhöhe. Ich werde hier nochmal auf den KFB zugehen und ihn fragen in welcher Höhe er positioniert ist. Er meinte dass die Höhe für meine Freundin und mich passen würde. Gute Idee evtl. ein Raster zu reduzieren...
  3. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Es ist soweit, habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Anbei 3 Bilder der Küche (Schüller Gala mit Neff Geräten + Deckenhaube) Geräte usw. liste ich noch auf wenn Interesse besteht. Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum, die Küche wird Anfang...
  4. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Erstmal nochmals vielen lieben Dank für den tollen Vorschlag Menorca, so ähnlich werde ich es wohl realisieren :D Habe länger nicht mehr ins Forum geschaut, da ich im wahrsten Sinne des Wortes so viele andere "Baustellen" in meiner Wohnung hatte. Nun wirds...
  5. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Bis zum Anfang der Festverglasung des Fensters sind es 101,5 cm. Bis zur Unterkante des geöffneten Fensterflüges sind es 128 cm.
  6. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Da die Fenster alle neu gemacht wurden habe ich dies gleich berücksichtigt. Das neue Fenster hat im unteren Bereich eine Festverlasung und darüber erst das bewegliche Teil zum öffnen. Ich werd es heute Abend vermessen und hier einstellen :)
  7. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Habe das ganze nochmal mit meiner Freundin besprochen und mir gerade folgendes überlegt, wie es aussehen würde, wenn die Wand rechts Komplett "zugemacht wird" mit Hochschränken, dort dann Kühlschrank, Backofen, GSP und die Blende für die Mirkowelle...
  8. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Der Raum hat nur eine Tiefe von 440 cm, ich habe bevor ich ins Küchenstudio bin, nochmal nachgemessen. Ganz ehrlich, ich werde mich mit Menorcas Planung nochmal auf zum Küchenstudio machen, die Variante ist offener und freundlicher. Es ist schon eine...
  9. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit (Badrenovierung, neue Fenster, neue Heizungsanlage) melde ich mich wieder zurück. Ich habe jetzt ein Schüller Angebot bekommen und würde gerne Euer Feedback dazu haben. Das Angebot beläuft sich inkl. Geräte auf...
  10. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Hallo ihr beiden, erstmal vielen Dank für Eure Ideen und Planungsvorschläge :top: Ich habe jetzt dank Euch schonmal 2 Varianten im Kopf wie die Küche aussehen könnte und werde mir in den nächsten Wochen in verschiedenen Küchenstudios Angebote erstellen...
  11. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Hallo Kerstin, ich habe hier mal 3 Bilddateien angehängt. Habe nochmal etwas anderes probiert, der Eckschrank oben rechts passt leider nicht wirklich. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge :)
  12. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge So ich habe mal mit dem Alnoplaner etwas experimentiert und das hier herausbekommen. Sicherlich alles andere als optimal, da Eckschränke (tote Ecken) aber ich krieg das mit anderen Schränken nicht auf die Reihe. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob...
  13. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Ja es ist eine Wohnung, das Haus habe ich zusammen mit meinem Vater gekauft, der dieselbe Wohnung im EG mit identischem Grundriss besitzt. Deswegen kann ich die Abluftvariante realisieren, würde für ihn denke ich auch interessant werden, wenn für ihn die...
  14. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Hallo Kerstin, der Heizkörper kommt raus. Er steht direkt an der Wand, hier ist keine Nische vorhanden. Der Wasseranschluss befindet sich 74cm von der rechten oberen Ecke heraus gemessen an der rechten Wand. Abluft - ein gutes Thema. Bisher wurde mit...
  15. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Hallo menorca, ich habe das Esszimmer auch eben vermessen und den Plan hier nochmal angehängt. Zwischen Küche und Esszimmer befindet sich eine nicht-tragende-Trennwand. Die möchte ich entfernen. Die Überhänge links und rechts an der unteren Wand die Ess-...
  16. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    AW: Küchenplanung, Ideen & Ratschläge Hallo Menorca, vielen Dank für deine schnelle Antwort und den freundlichen Empfang bei Euch hier im Forum. Ich habe zusammen mit meiner Freundin gleich 2 der 3 Tips ausprobiert und nochmal mit der Ellbogen- und Beckenknochenmethode mit dem Maßband...
  17. Küchenplanung, Ideen & Ratschläge

    Hallo zusammen, in den nächsten Wochen beginne ich das Projekt eigene Wohnung. Das Haus in dem die Wohnung gekauft wird, ist ca. 40 Jahre alt, die "aktuelle" Küche hat das selbe Alter. Nachdem ich bereits durch einige Möbelhäuser geschlendert bin, habe ich für mich die Entscheidung getroffen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben