Suchergebnisse

  1. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Was heißt das -Melaminharzfronten ohne Kassette-? Was haben wir jetzt, Folien-Front mit...., was ist Kassette? Ich will nur dass meine Küche OK ist!!!!!!!
  2. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Super ,danke für Dein Angebot. Ich habe nachgefragt, wir haben uns Montreal- Magnolia Hochglanz ausgesucht (wir sollten uns Ersatz Muster für Frame aussuchen) und die Teile sind auch mit Folie :( Wie so bitten Nolte als Ersatz wieder Front mit Folie...
  3. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Ich habe heute meinen Händler angerufen und erzählt was hier in " Küchen Forum "so steht über Problematik -Folie-dass fast alle seit 2000 wissen darüber, nur ich nicht. Und dass wir " das Angebot " nicht annehmen (3000,0€) und werden direkt mit Nolte in...
  4. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Hurra ,es hat geklappt.
  5. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE gerne nur wie?
  6. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Nein, wir haben den Backofen mit gekauft, also war alles bekannt. Wir haben selber damals das angesprochen , ob das gut Idee ist BO neben Kühlschrank ist, wurde uns gesagt dass heutzutage der BO so gut isoliert ist dass da nichts passieren kann.
  7. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Ich würde gerne ein paar Fotos hier einstellen, aber ich weiß nicht wie?:( Nur wenn das alles seit ca.2000-2001 bekannt ist , dass die Folie zu Problemen führen kann und der Berater in 2005 ( 5 Jahre später ) immer noch nichts davon weißt dass da...
  8. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Ich bin auch bereit zu bezahlen, aber keine 3000,0€ wie ich schon geschrieben habe , ca.9000,0€ hat die Küche vor 5 Jahren mit allen E-Geräten gekostet und jetzt soll ich für "nur" Front 30% von neu Preis bezahlen?????? Wo ist hier die Relation. ?>:D...
  9. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Was ist "entsprechend Publik" Bild Zeitung, NDR, ARD ?:knuppel:
  10. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Nein , das ist nicht der Fall, mit Sonne haben wir kein Problem, nur unsere Kühlschrank steht gleich neben einem Backofen ,wenn Hitze und Feuchte begünstigen den Ablöseprozess ,da sind wir wieder beim Sch.... Beratung,
  11. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Erstmal, vielen Dank für die alle Infos, leider für uns viel zu spät. Schade dass ich die Seite erst gestern entdeckt habe. Ich werde versuchen mit unserem Küchenstudio in Hamburg zu sprechen und versuchen sie zu überzeugen dass die Beratung vor 5 Jahren...
  12. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Ich finde 8900,0€ ist nicht gerade wenig und Nolte ist doch eine bekannte Firma, da kann ich erwarten dass so eine Küche etwas länger hält als 5 Jahre. Leider habe diese Forum-Seite erst heute gefunden, jetzt bin ich schlauer als damals. Dein Zitat ist...
  13. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    AW: Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE Aber warum werden solche Fronten weiter hergestellt, wenn alle davon wissen dass die Folien früher oder später lösen? Warum wird man nicht von Verkäufer drauf hingewisen? Wenn ich ein Auto kaufe und ich weiß, daß der Motor in 5 Jahren kaputt geht, nehme...
  14. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    Hallo, ich habe ein Problem, wir haben in Aug. 2005 eine Nolte Küche "Frame"- Hochglanz gekauft.Die Küche sollte 13500,0€ kosten, wir haben sie für 8900,0€ bekommen. Jetzt nach 5 Jahren löst sich die Folie auf unseren Kühlschrank ab. Ich habe mich gleich an mein Küchenstudio gewandt und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben