Suchergebnisse

  1. *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube*

    AW: *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube* Hallo, Danke für die tollen Ideen... das mit dem Herd an der anderen Seite finde ich echt gut :D Ich muss mal sehen ob ich das Aufmass bekomme, vom Küchenmenschen:rolleyes: Aber? Eigentlich ging es mir ja um die...
  2. *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube*

    AW: *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube* hallo, danke für die Ideen....:D so habe ich das noch garnicht betrachtet??? es ist eine recht kleine Küche... ich bin auch gerade am grübeln was wie günstiger und trotzdem praktisch anzuordnen ist/wäre... Anbei...
  3. *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube*

    AW: *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube* Hallo, ich habe es geschafft ein paar Daten von der geplanten Küche hochzuladen. Vielleicht kann jemand bei der Wahl der Geräte helfen? Jetzt ist glaube der Beitrag im falschen Thema drin?
  4. *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube*

    AW: *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube* die Beschränkung daher, weils anders leider nicht passt. :saegen: die Küche ist so klein da passt nicht viel rein. Induktion?? ja klar schon drüber gedacht aber ich denke das wird zu teuer?:trost: Das Budget ist echt...
  5. *Tips zu Einbauherd/Gefrierkombi/Geschirrspüler/Flachschirmabzugshaube*

    Hallo zusammen, ich recherchiere seid geraumer Zeit um mir meine E Geräte zusammen zusuchen. Ich suche generell was in der Einsteigerklasse (wie Ihr auch mitbekommen werdet) ich habe folgende Kriterien: der Geschirrspüler muss 45cm Breit haben und sollte voll integrierbar sein der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben