Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Kuecheninet???

    AW: Erfahrungen mit Kuecheninet??? danke für die antwort...aha ne bankbürgschaft? davon hab ich noch nie gehört...also frage ich ihn einfach ob er mir so ne bankbürgschaft per email schickt? oder per post? lg
  2. Erfahrungen mit Kuecheninet???

    AW: Erfahrungen mit Kuecheninet??? welche küche wir unbedingt wollen wissen wir ja schon:) und von der planung her isses net so kompliziert weils eben auch nur eine zeile ist...nur wo der abwasseranschluss zwecks spüle is muss bei uns beachtet werden. ich hab eben nur angst dass wir zahlen und...
  3. Erfahrungen mit Kuecheninet???

    AW: Erfahrungen mit Kuecheninet??? ah...ok danke...na dort wären es 50% Anzahlung und 50% bei Lieferung, wobei wir sie küche auch abholen könnten aba das is zu weit für uns:(
  4. Erfahrungen mit Kuecheninet???

    AW: Erfahrungen mit Kuecheninet??? danke für deine antwort:) theoretisch könnte ich mir ja die küche anschauen...is ja ne pino küche die auch woanders angeboten wird...vllt sollten wir das mal machen^^mir gehts mehr darum ob solche anbieter in bezug lieferung, und zahlung vertrauenswürdig sind...
  5. Erfahrungen mit Kuecheninet???

    huhu Leute...son ähnlichen Thread gibts glaube schon aba der is von 2009 oda so, deshalb dachte ich, ich mach mal nen neuen auf! wir ziehen um und brauchen eine neue küche, unsere erste um genau zu sein...deswegen kennen wir uns beim Thema küchenkauf auch net so gut aus...wir stehen in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben