Suchergebnisse

  1. Geräte Frage zu Einbauherden und Kochfeld

    Hallo ! Ich suche einen passenden neuen Herd der in Arbeitshöhe als Standalone Gerät eingebaut werden soll. Diese 3 Geräte mit Pyrolyse des BSH Konzerns finde ich interessant. Neff - Mega BP 1642 N Elektro-Einbaubackofen Pyrolyse Edelstahl Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Einbau-Backöfen -...
  2. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen Genau, der Platz ist da. Also der Backofen den ich da habe ist ja doch nicht so klasse. Ich will einen mit pyrolyse. Habe jetzt 3 Geräte vom BSH Konzert rausgesuche die Preislich alle OK sind. Neff B16P42N0 Robert Bosch...
  3. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen Hallo ! Ja mir scheint das auch recht Praktisch. Wir verbrauchen sehr viel Gemüse und Obst am Tag und eine Lagerung unter der Arbeitsfläche wo es jeden morgen zubereitet wird scheint mir recht praktisch. Das ganze würde...
  4. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen Ja genau sowas ist das.. Finde ich recht Interessant für Gemüse und Getränke. Scheint es auch in verschiedenen breiten zu geben. Mal schauen ob ich sowas irgendwo zum live anschauen finde.
  5. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen Danke für deine fixe Antwort Menorca. Leider gibts wohl momentan niemanden der diesen Kühlschrank anbietet :-\. Schade ! so kommt man leider nichtmal an einen Preis.
  6. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen geht voran mit dem umbauen. 3 Schränke hab ich jetzt schon fertig. Jetzt mal was anderes : Ich würde gerne eine 80er Spüle mit Keramikaufsatz in das ganze intigrieren. der vorhandenen 90er schrank rüste ich auch mit schubladen...
  7. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen Gerngeschehen und Dankeschön. Bin so angetan davon, das ich eben für die restlichen Schränke bestellt habe. Werde den anderen 60er, die beiden 50er und den 90er der jetzt unter der Spüle ist so ausbauen. In die Küche soll ein...
  8. Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

    AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen Hallo ! Irgendwie war mein Account gelöscht. Nunja, hab ihn wieder erstellt mit dem neuen Namen. Elke : Deine Planung finde ich sehr gut und so ca. wirds auch werden mit kleinen Detailänderungen. Habe heute den Sonntag mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben