Suchergebnisse

  1. Planküche mit Teilfinanzierung gekauft, 14 Tage widerrufsrecht?

    Was geht hier ab?? Gestern Abend das Fläschchen nicht bekommen oder wie?? Es gibt nur einen Kaufvertrag mit dem Zahlungsplan von 50% Bar rest Bankkredit, mehr nicht, es steht bzw. stand noch nicht mal fest wer die Finanzierung macht weil die Freundin für die die Küche ist aufgrund der Schufa...
  2. Planküche mit Teilfinanzierung gekauft, 14 Tage widerrufsrecht?

    Steht noch nix bei, einfach nur: 1500€ Bar als Anzahlung 1499€ Bankkredit lt. Vereinbarung Ich schaue später nochmal genau nach. Wie würde es den aussehen wenn Person X eine Ablehnung für den Bankkredit bekommt, sagen wir wegen Schufa Eintrag? Ist man dann Automatisch raus?
  3. Planküche mit Teilfinanzierung gekauft, 14 Tage widerrufsrecht?

    Guten Tag Leute, bin grad durch google zu euch gestoßen und hab direkt eine frage. Mal zum Hintergrund, bei Mömax eine Planküche für 3000€ gekauft, am nexten Tag gesehen das eigentlich eine Aktions läuft das alle Küchen ab 1500€ eine Gratis Lieferung & Aufbau beinhalten. Direkt vorbei genagen...
  4. Thor by Teka Spülmaschine oder doch Lieber Siemens? Erfahrung?

    AW: Thor by Teka Spülmaschine oder doch Lieber Siemens? Erfahrung? Link sind Eingefügt ;-) Das Gerät ist für einen 2 Personen Haushalt der nur Abends oder am Wochenende mal zu Hause ist, 300€ finde ich nicht wirklich wenig, denke dafür kann man schon etwas Qualität und Lebensdauer erwarten...
  5. Thor by Teka Spülmaschine oder doch Lieber Siemens? Erfahrung?

    Halli Hallo Leute, durch google bin ich zu euch Gestosen und hätte da gleich mal eine frage :-) Bin auf der Suche nach einer Spülmaschine bis max. 300€-350€ nur welche kauft man da am besten das die auch einige Jahre hält? Bin auf die : Thor by TEKA Geschirrspüler TGS603 FI vollintegrierbar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben