Suchergebnisse

  1. Bitte helft auch mir beim planen :)

    AW: Bitte helft auch mir beim planen :) JAA abfotografieren, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen.... bin eh noch im Krankenstand und hab Planungspapier daheim... ich werd heute ALLES genau abmessen und einzeichnen.;) Ich wollte eh auf die DAH verzichten aber mein Freund meint er...
  2. Bitte helft auch mir beim planen :)

    AW: Bitte helft auch mir beim planen :) Ja werd ich machen, wird ein bisschen dauern weil ich zuhaus keinen scanner habe. Das muss ich bei einem Bekannten einscannen :) Naja ein Eckschrank hat eh nix mit einem Vitrinenschrank zu tun, aber schaut das nicht blöd aus wenn da ein leeres Eck ist...
  3. Bitte helft auch mir beim planen :)

    AW: Bitte helft auch mir beim planen :) Liebe menorca, genauso will ich den Tisch nicht haben. Ich benötige keine 4 Stühle, und ich will auch nicht die Tiefe Seite an der Wand haben sondern die Längsseite. Es ist ein neuer Shabby Chic Tisch mit einer Lade. Eigentlich ging es mir bei der...
  4. Bitte helft auch mir beim planen :)

    AW: Bitte helft auch mir beim planen :) Tut mir leid weil ich mich jetzt erst melde, ich war leider krank und mehrere Tage nicht bei der Baustelle. Gestern hab ich dann gemessen: Die Wand wo ich den Tisch eingezeichnet habe ist 1,77m lang, die andere Wand wo der Kühlschrank (blau)...
  5. Bitte helft auch mir beim planen :)

    AW: Bitte helft auch mir beim planen :) 4@ nice-nofret: Irgendwas musst du verwechselt haben, denn Insel hab ich keine??? und warum keine hängeschränke? irgendwie hätt ich schon gern welche und hab deshalb extra den größeren dunstabzug gewählt damit es stimmiger aussieht. @Menorca: Klar ich...
  6. Bitte helft auch mir beim planen :)

    Guten Tag, Wir sanieren unser Haus und ich bin mit der Küchenplanung beaufgtragt. Nach ewigen hin und her, es soll ja natürlich die( für uns) perfekte Küche werden, habe ich mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren. Unsere Traumküche ist eine modernisierte Shabby Chic Küche. Am besten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben