Suchergebnisse

  1. Miele XXL Tür...

    AW: Miele XXL Tür... Danke für die guten Tipps... Mit den Markennamen war ich mir nicht so sicher, aber du hast recht bein GSP habe ich es ja auch getan.:knuppel: @ Michael ich denke ich werde von einer eigenreparatur absehen und entweder mich durchringen und den Spüler kaufen oder von Hand...
  2. Miele XXL Tür...

    AW: Miele XXL Tür... Danke Kerstin.... du hast recht, ich glaube ich bin nur zu faul... nimmst du was besonderes, wir nehmen Marken Produkt mit So... 10 :cool: ich frage so blöd, weil ich gemerkt habe wieviel man verkehrt machhen kann. Gruß Klaus
  3. Miele XXL Tür...

    AW: Miele XXL Tür... @ nice nofret Danke für das schnelle Antworten....! Was meinst du, reicht auch das Automatic-Programm? das mit den Tabs habe ich schon gehört, hast du ne Empfehlung? Gibt es nur Reiniger Tabs ohne Kombi? Sodaß ich Salz und Klarspüler extra nutzen kann? so besser...
  4. Miele XXL Tür...

    Hallo erst mal, ein Forum für Küchenplanung und Geräte Super... Hab schon ein bisschen gestöbert und die suche benutzt, doch so richtig fündig leider nicht geworden, vielleicht gibt´s ja bei euch ne Antwort... Zur Geschichte im verflixten 7 Jahr hat unser Neff Geschirrspüler die blöde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben