Suchergebnisse

  1. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Hallo zusammen, langsam nerve ich die Küchenverkäufer, fürchte ich :-[ Die Pronormküche gibt es nur in 72er, das ist eine "Angebotsküche", ich weiß also nicht genau welcher Küchentyp das ist von Pronorm (vermutlich der günstigste?). Das andere...
  2. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Ja, so langsam nähere ich mich meiner Wunschküche :) Wir waren jetzt in einigen Küchenstudios und haben Vergleichsangebote geholt, aber so richtig vergleichen kann man ja nicht, weil jeder so sein eigenes Ding macht. Ich werde mir jetzt noch mal von den...
  3. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Danke, das hatte ich schon gesehen! Bisher haben uns alle Küchenverkäufer gesagt, dass die Korpusse mit 78er Höhe viiiiel teurer sind als die 72er und daher mit unserem Budget gar nicht realisierbar ... ?
  4. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Ach Ihr seid echt super :kiss: Das mit dem Backofen hinter der Tür hat sich ja durch die "tote Ecke" erledigt *freu*. Mit dem Eckschrank und daneben einem 40er Unterschrank wären es genau 2,50m links, und die Türe geht wenn sie auf ist genau bis zu dem...
  5. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Boah, Kerstin, danke schön!! Das sieht ja richtig klasse aus! :kiss: Davon träum ich heute Nacht (nachdem ich heute Nachmittag den Küchenmann damit genervt habe *gg* der Arme). Spüle und Geschirrspüler würd ich tauschen wollen, wir haben aktuell die...
  6. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" So, also noch einmal ... :) Das Tool ist nicht so toll, mit dem ich da plane, aber der Alnoplaner läuft bei mir leider nicht (Mac). Aber die Aufteilung kann man ja erkennen, denke ich? (Rechts neben dem Herd ist ein 30er Schrank. Reicht das als...
  7. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Ach Mensch, ja! Daran hab ich gar nicht gedacht (mit dem Abstand Spüle und Herd). Das stimmt natürlich, ich hab das grad mal in unserer Küche "getestet" und nur 60cm ist wirklich wenig. Da krieg ich nichtmal Pizzateig gerollt. Mein Mann meinte, ich könne...
  8. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Liebe Kerstin, tausend Dank! Du hast mir für unseren Küchentermin heute sehr geholfen! Wir haben jetzt ein Angebot für eine Pronormküche mit Granitarbeitsplatte, schichtstoff glänzend (leider nicht Hochglanz, das gibt's bei der Angebotsküche nicht). Wir...
  9. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Lieben Dank für Eure Antworten! Natürlich "könnte man" einiges optimieren, aber unser Budget ist begrenzt (ich möchte lieber mehr Geld übrig haben für ein schönes Sofa, das ist mir wichtiger als eine perfekte Küche :) und jede Küche wäre eine echte...
  10. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    AW: Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer" Hallo Kerstin, danke Dir! So viele Fragen :) Ich fang mal an: Hersteller ist Nobilia (beim aktuellen Angebot), Front Hochglanzfolie Magnolie. Der Küchentyp von Nobilia ist mir nicht bekannt, da der Küchenhändler damit nicht rausrückt (Marquardt). Dass...
  11. Kleine Küche 12,xqm mit "Esszimmer"

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, für unser Altbaureihenhaus eine neue Küche zu planen. Die aktuelle Küche ist eine selbst zusammengestellte Ikea-Küche mit 10 Jahre alten E-Geräten. Da wir gerade renovieren hat mein Mann beschlossen, dass auch gleich eine neue Küche her muss :) Unser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben