Suchergebnisse

  1. Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht

    AW: Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht Danke für die Worte. Verständlicherweise werden hier aber meist nur die Top-Marken empfohlen :( Ich bin bereit Abstriche bei der Verarbeitungsqualität und der Geruchsfilterung zu machen. Ordentlich (muss nicht der Bestwert sein) Fett...
  2. Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht

    AW: Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht @Vanessa: Du hast ja ne tolle Küche *neidisch* Die kopffreien Berbel DAH sehen schick aus und die clevere Technik ist wirklich verlockend, aber inkl. Umluft komme ich da wohl nicht unter 2000€ weg - das ist mir eigentlich zu viel. Ich...
  3. Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht

    AW: Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht Wow, ging das Fett sogar durch den Aktivkohlefilter durch? Fettgeschmiere möchte man natürlich nicht an der Wand/Decke haben...
  4. Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht

    AW: Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht Danke für Deine Ausführungen. Die Namen Berbel, Novy, Gutmann und Q+A habe ich hier im Forum schon oft gelesen. Allerdings finde ich die Preise etwas zu ...heftig Die BSH-Geräte liegen da eher noch in meinem Preisrahmen, z.B. die Bosch...
  5. Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht

    AW: Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht Danke für Deine Antwort. Ich würde natürlich gerne eine DAH mit großem Fettabscheidewert nehmen - leider kann da jeder Hersteller behaupten was er will, bzw. viele Hersteller machen gar keine Angabe dazu. Bei meiner Recherche im Netz...
  6. Kopffreie Umluft-DAH für große Wohnküche gesucht

    Hallo Küchen-Experten, ich weiß, dass die Stichworte im Titel hier schon öfter besprochen wurden, trotzdem habe ich da noch Fragen. Unsere Wohnküche hat ein Volumen von 120m^3. Wenn ich da also die empfohlenen Durchsatzwerte einer passenden DAH nehme 120m^3 * 8/h = 960m^3/h, müsste ich ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben