Suchergebnisse

  1. Stumpfes Eck

    AW: Stumpfes Eck Nur noch als kurze Info hierzu: Auf der Seite der Koch-Insel ist eine APL mit 90cm tiefe vorgesehen, die nach hinten übersteht und als kleiner Tresen fungiert. Leider war das in der Software nicht möglich darzustellen.
  2. Stumpfes Eck

    AW: Stumpfes Eck Hallo, vielen Dank noch mal für die vielen hilfreichen Antworten. Für die, die es interessiert füge ich hier noch mal das genaue Aufmaß hinzu: Es waren einige gute neue Denkansätze, die ich jetzt erst noch mal in meiner Planung berücksichtige. Ins Besondere den Winkel...
  3. Stumpfes Eck

    AW: Stumpfes Eck Hallo JOstertag, erst mal vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich muss sagen ich war selbst positiv überrascht und auch froh über die kompetente Beratung des Schweden. Ich habe versucht die beiden Lösungsansätze mal ganz grob und zur verdeutlichung...
  4. Stumpfes Eck

    Hallo liebes Küchen-Forum, über den IKEA-Planer habe ich meine neue kleine Küche selbst geplant und bereits bestellt. Soweit bin ich auch ganz zufrieden damit. Die Küche hat eine U-Form, der eine Schenkel der Küche steht an der Wand, der andere frei im Raum als Kücheninsel. (Siehe Bild)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben