Suchergebnisse

  1. Küchenhilfe für ein junges Paar

    AW: Küchenhilfe für ein junges Paar Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, die Küche wird von uns beiden genutzt. Wegen der Natur unserer Arbeit meistens separat. Also muss die Arbeitshöhe für uns beide passen, was nicht leicht ist bei dem Größenunterschied. 92 cm wurden uns als Mittelmaß empfohlen.
  2. Küchenhilfe für ein junges Paar

    AW: Küchenhilfe für ein junges Paar Hallo. Elektrogeräte sind zur Zeit nicht vorhanden, werden aber separat gekauft. 3000 Euro ist das Budget nur für den hölzernen teil. Wir haben schon mal bei IKEA nachgefragt, dort kämen wir auf etwa 2000 Euro, aber die Maße stimmten nicht vorne und nicht...
  3. Küchenhilfe für ein junges Paar

    AW: Küchenhilfe für ein junges Paar Da war eine Tür, wird aber als Durchgang zum Flur umgebaut.
  4. Küchenhilfe für ein junges Paar

    AW: Küchenhilfe für ein junges Paar Danke Kerstin, genau das hat mir gefehlt.:D Gantz genau. An der linken Wand von der Küche ist ein fenster mit der gennanten Brüstungshöhe. Das Wohnzimmer hat einen Ausgang zum Balkon. Heizkörper und Anschlüsse sind jetzt angezeichnet. Elektrik ist wird...
  5. Küchenhilfe für ein junges Paar

    Hallo Leute, Ich lese schon seit längeren eure Foren und habe mich jetzt entschieden mir bei euch ein paar Tipps zur Küche abzuholen. Mit meiner Freundin renovieren wir eine Altwohnung (Bj. 1960), was auch die Küche beinhaltet. Wir wünschen uns eine moderne Küche mit weisen Hochglanz Fronten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben