Suchergebnisse

  1. TEST TEST TEST - Verlinken lernen ;-)

    AW: TEST TEST TEST - Verlinken lernen ;-) Hallo:kfb: dann verlinke ich auch mal meine ist doch egal , mit denen ich meine Flächen sauberhalte und die anderen ... ist doch egals ..mit denen ich meine Küche und das ganze Haus putze.:girlblum: Ganz liebe Grüße von Beate
  2. Welcher Boden für den Küchenbereich?

    AW: Welcher Boden für den Küchenbereich? Ich würde auch eher Linolium empfehlen - wir hatten auch mal Laminat und da wo die Küchenstühle stehen, war der nach ca 1,5 Jahren schon durchgescheuert. Das Sah dann nicht mehr so schick aus. Ein Aufquellen durch Wasser hatten wir nicht, aber das...
  3. Sucht jemand zufällig....

    AW: Sucht jemand zufällig.... Am Lustigsten ist: "Hochwertiges Zweifamilienhaus in katastrophaler Lage" :rofl: Ich schmeiss mich weg
  4. Spüle aus Silgranit/ Benutzung Zitronenstein Jemako

    AW: Spüle aus Silgranit/ Benutzung Zitronenstein Jemako Mit den Jemako Sachen kommt man aber auch lange aus. Das relativiert den höheren Preis dann etwas. Hab´den Kraftreiniger für die Küche und Mikrofasertücher. Bin durch eine Freundin drauf gekommen, deren Beraterin mir mal die Jemako...
  5. Minibackofen.

    AW: Minibackofen. Würde es an Deiner Stelle mal mit handelsüblichem Rasierschaum versuchen. Hat bei mir auch Wunder gwirkt! Einfach auf die verschmutzten Stellen draufsprühen, einwirken lassen und mit trockenem Tuch putzen. Backofen sieht danach wieder top aus. ;)
  6. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Diesen Trick kannte ich bis jetzt noch nicht! ;-) Ich nehme für Edelstahl immer Klarspüler, der ja eigentlich nur für den Geschirrspüler gedacht ist. Ergebnis ist super und glänzt wie neu.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben