Suchergebnisse

  1. Ideensammlung für eine Renovierung

    AW: Ideensammlung für eine Renovierung Vielen Dank KerstinB. Das sind einige Ideen auf die ich selber nie gekommen wäre :). Es ist toll das du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Vor allem da auf meiner Seite sehr wenig Grundkentnisse zu der Materie vorhanden sind.
  2. Ideensammlung für eine Renovierung

    AW: Ideensammlung für eine Renovierung Die 3000 sind nicht die oberste Grenze. Allerdings bin ich eher jemand der erst einmal niedrige Limits setzt und dann notfalls bei Geräte den Puffer nach oben setzt. Da ich hier in der Materie absolut unwissend bin und ich in den Möbelhäusern bis jetzt...
  3. Ideensammlung für eine Renovierung

    AW: Ideensammlung für eine Renovierung __________________________Hochstellen wäre ein Wunsch, wenn das im Budget nicht möglich ist, ist das kein Weltuntergang. Unsere Tiefkühltruhe ist etwas größer und ist im Keller untergebracht.
  4. Ideensammlung für eine Renovierung

    AW: Ideensammlung für eine Renovierung Vielen Dank für das freundliche Hallo :) Im Grunde die kleine Küche, Herd, Kühlschrank. Nicht viel, aber die Küche ist in sich auch eher eine kleine Küche. Wobei man sicher für die Einbaugeräte die Summe nach oben schrauben könnte. Aber erst einmal tief...
  5. Ideensammlung für eine Renovierung

    Hallo in die Runde. Wir haben momentan eine über 30 Jahre alte Küche Eiche brutal. Da die Einbaugeräte nun nach all den Jahren Dienst immer mehr in ihren Ruhestand wollen, sind wir am überlegen eine kleine Einbauküche(Zweireiher/Frankfurter Küche) wieder einzubauen. Aber wie üblich, man wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben