Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Hallo Kerstin, ich habe schon an Euch gedacht! Da der Estrich nicht trocken wurde, hat sich alles total verzögert und ich bin erst dieses Wochenende eingezogen. Zur Zeit ist alles noch etwas chaotisch. Ich stelle aber die Woche noch erstmal Bilder hier ein, und...
  2. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Der würde ja perfekt passen, danke! Die Variante von dem AVA mit Hebel unten find ich am schönsten: http://www.kwc.ch/webcollector/ccd/15345/3/de/prodPdf/KWC_AVA_10_191_003_000_de_122119.pdf Mir sagt nur die Marke gar nix. Gibts die auch in Deutschland? Ich frag...
  3. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Ich hab ja noch keine Türen - deswegen weiß ich nicht, wie breit der Rahmen sein wird. (hab auch noch keine rausgesucht). Geräte wären keine im Weg. Links ist 1 normaler Schrank übers Eck. Die Griffe sind aufgesetzte Griffleisten, d.h. da steht nichts über. Ich...
  4. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Der :kfb: war nochmal da zum entgültigen ausmessen. Die Spülenzeile ist 3,24m breit (von Wand zu Wand). Ich habe jetzt beim rechten Schrank folgende Alternativen: 50 breit, d.h. es bleiben 2cm Blende rechts und links der Spülenzeile 45 breit, d.h. 4,5cm Blende...
  5. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Wenn der Müll direkt unter der APL ist, ist er nicht unter der Spüle, sondern daneben oder in irgendeinem anderen Unterschrank. Hier ein Foto: D.h. hier kann man schnippeln und den Müll direkt reinwerfen (ähnlich wie beim Bio-Loch, nur praktischer weil man...
  6. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Der Müllbehälter kann schon in den Spülenschrank. Wieso sollte das nicht gehen? Beim Müll unter der APL ist der Müllbehälter in einem großen Auszug direkt unter der APL, was den Vorteil hat, dass die Treffsicherheit größer ist und man auch was von der APL...
  7. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Man kann in den 3er Auszug genauso Standbehälter reinstellen. (Bekomm ich auch, und keine Hänger). Frag doch mal Deinen :kfb: - kann er vielleicht günstig dazugeben. Die Aufteilung kann man doch machen wie man will - entweder 1 großen Behälter oder...
  8. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Und hier das Bild mit dem Müll bei Raster 3-3 aus der Küche von biggimaus. Beim Müll oben ist halt der Vorteil, dass weniger daneben geht, und man auch mal den Abfall (Schalen, Krümel...) von der APL direkt reinwischen kann.
  9. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Genauso ist es - jeder hat ja zum Glück andere Vorlieben, Geschmäcker, Arbeitsweisen, und auch unterschiedliche Mengen an Sachen zu verstauen. :D Darf ich trotzdem rein interressehalber fragen, was Dir an den Auszügen unter der Spüle nicht gefällt...
  10. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Ich biete noch mehr - hab 6,8m Schubladen bestellt und dann noch 1 45er Innenschublade: insgesamt 7,25m :cool2: (aktuell hab ich nur 0,5m Schublade-wie ich mich auf die neue Küche freue!!!)
  11. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Also ich finde auch ALLES in einem Auszugsschrank wesentlich besser aufgehoben als in einem Schrank mit Drehtür. Ich würde auch den Spülenschrank kleiner, und den Schrank daneben als Auszugsschrank machen. Bzw. sogar den Spülenunterschrank als...
  12. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Meine kleine kommt im September erst in die Schule. Ganz am Anfang denke ich will sie schon bei mir in der Nähe sein - aber mal schaun - wird eine ganz neue Erfahrung :D Finde ich gut wie Du das regelst Angelika! Ich hab die Hausis früher auch selbständig gemacht...
  13. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau @Kerstin: Und das gibt keine Probleme, wenn die APL abgewischt wird? (Flecken an der Wand?) Ach ja, noch eine Ergänzung zu meiner Küche wegen optik: Ich habe die aufgesetzten Griffleisten von Häcker 710 (Aluminium poliert) bestellt - das sind die im 50er Jahre...
  14. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Ich finde den hier auch cool Weiterleitungshinweis - Aber da geht nix mit Hausaufgaben auf dem Esstisch (weil zu holprig):w00t: Mir wären so eingerückte Füße lieber - weil ich hinten eine Bank stellen will, und dann kommt man leichter durch. Ach ja - meine...
  15. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau @Magnolia: Ich hab ja bei der großen Kochplatte nur auf Dich gehört :cool2: Nochmal zur Nischenverkleidung: Der KFB hat mir mal eingezeichnet, wie es aussehen würde ,wenn ich die APL auch um die Ecke hochziehen würde. Ich finde nicht so gut. (Wirkt dann hinten...
  16. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Ich fordere mir jetzt gleich mal ein Muster von Kährs an. An so einen Esstisch dachte ich: Weiterleitungshinweis Massivholz passt doch immer zusammen, oder nicht? In meinen Gang muss auch mein neuer Massivschrank. (Fällt mir grad ein, den hab ich ja schon)
  17. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Ja - hab schon gesehen dass das anders wirkt. Denke eher, das erste, unruhigere entspricht dem Echten eher. Also genau den Boden hab ich nicht Live gesehen, sondern nur einen anderen handgehobelten von Kährs, der "geneuert" war, d.h. dunkler. Aber mindestens...
  18. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Nach nochmaligen 4 Stunden bei meinem :kfb: habe ich die Küche endlich bestellt :dance: Kühl-Gefrierkombi mit 0 Grad von Siemens, XXL vollintegrierter Geschirrspüler mit 42db von Siemens hochgestellt Induktionsfeld (mit Multi Slider, Edelstahlrahmen, 1 30er...
  19. Umluft oder Abluft?

    AW: Umluft oder Abluft? Mal eine allegemeine Frage zu den Dunstabzugshauben: Wo findet man den Fettabscheidegrad? Gibts da irgendeine Liste, die es auch für Laien übersichtlicher macht? Guten Fettabschneidegrad sollen lt. den Threads hier ja Gutmann, Novy, O+F und Berbel haben. Sind die alle...
  20. Backofen mit versenkbarer Tür

    AW: Backofen mit versenkbarer Tür Hat denn jemand einen Bauknecht Ofen und Erfahrungen damit, wie der bräunt und wie schnell er aufheizt? (Bzw. Rückmeldungen von Kunden?)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben