Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Besten Dank ! Der Miele DGC 6600 ist auf KW 44 angekündigt, die Wärmeschublade, Spüle und Armatur kommt kommende Woche. GSP, Kühlschrank und wie man sieht Kochfeld sind ja schon drin. gruß johannes
  2. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Der Küchenaufbau ist schon fast fertig :dance: Die Spüle wird kommende Woche geliefert. Leider hat wohl der Miele Dampfbackofen noch Lieferzeit ... gruß johannes
  3. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Na klar ! gruß johannes
  4. Küche im Neubau / Geräte

    AW: Küche im Neubau / Geräte Hallo Allerseits, Update: Geräte sind bestellt, ich denke ich habe nicht allzuviel falsch gemacht: Kochfeld Siemens EH975SZ11E Backofen Miele H6660BP Dampfbackofen Miele DGC6600XL Wärmeschublade Miele ESW6214 GSP Bosch SMV69N00EU Kühlschrank Miele K37272ID Spüle...
  5. Miele DGC XL

    AW: Miele DGC XL Glückwunsch ! Ich bin wohl einfach zu blöd für solche Deals ... Hast Du einfach Händler abtelefoniert ? gruß johannes
  6. Werde noch wahnsinnig bez. Dampfbackofen ...

    AW: Werde noch wahnsinnig bez. Dampfbackofen ... Besten Dank Wolfgang Ist beim Küppersbusch der Grill abklappbar ?, und ganz allgemein wären denn bei diesem Fabrikat Probleme hinsichtlich Qualität oder Kundendienst zu erwarten ?
  7. Werde noch wahnsinnig bez. Dampfbackofen ...

    AW: Werde noch wahnsinnig bez. Dampfbackofen ... Beim Vorgängermodell ist es doch das selbe mit dem nicht abklappbaren Grill, oder ?
  8. Werde noch wahnsinnig bez. Dampfbackofen ...

    Hallo Allerseits, wie schon in der Überschrift geschrieben werde ich noch wahnsinnig mit der Wahl des Dampfbackofens :rolleyes: Eigentlich suche ich folgendes: - Externe Dampferzeugung - Speisenthermometer - Leicht zu reinigen So ganz viel bleibt selbst bei den 3 Punkten nicht übrig ...
  9. Küche im Neubau / Geräte

    AW: Küche im Neubau / Geräte Hallo Kerstin, Du bist ja unglaublich :rose: Bez des GSP: XXL geht bei der Nextline nicht Unabhängig von der Aufteilung soll ich den Mehrpreis für die Miele ausgeben ? nochmals Danke johannes
  10. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Ojeojeoje dann tausche ich die Gewürze mit den Pfannen, passt das dann besser ? gruß johannes
  11. Küche im Neubau / Geräte

    AW: Küche im Neubau / Geräte Hallo Allerseits, bezüglich der Geräte bin ich mir immer unsicherer je mehr ich lese ... :rolleyes: Bitte helft mir in meiner Verzweifelung ... Kochfeld: Siemens EH975SZ11E oder Miele KM6366 Möchte Slider Bedienung (noch lieber die Vollflächeninduktion ... aber...
  12. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Hallo Kerstin, sorry von wegen pdf > jpg ... ich gelobe Besserung :-[ Mit der Einteilung hast Du absolut recht, wird geändert. Sonst passt das soweit ? vielen lieben Dank johannes
  13. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Danke für die Hinweise ! Die Kaffeemaschine wird auf der Spülzeile rechts stehen. Habe mal die Pläne detailliert. Die Küche wird eine Nextline in Solid Polarisweiss. Die Insel ist 110cm tief; die Schränke herdseitig 70 und die Rückseite 40. Hoffe das passt so...
  14. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Hallo, hat leider etwas länger gedauert ... Gestern haben wir im Schüller Showroom in Herrieden die Nextline in Solid Polarisweiss gesehen, kurz zusammengefasst die wirds. Stauraumplanung der Spülzeile sowie der Kochinsel Herdseitig habe ich im Anhang. Grundriss...
  15. Miele DGC XL

    AW: Miele DGC XL Welcher BO bzw Kompakt BO wäre denn passend zu den DGC5080 / 5085 ? Leider ist die 5er Serie ja nicht mehr auf der Miele Hompage. danke johannes
  16. Küche im Neubau / Geräte

    AW: Küche im Neubau / Geräte Habe soeben mit meinem Küchenplaner gesprochen. Mir wurde erklärt in eine Nextline passe kein xxl GSP, dies läge an der maximalen Höhe der Frontblende. Bitte um Hilfe, ist das so richtig ? gruß johannes
  17. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Eine Stauraumplanung habe ich ehrlich gesagt noch nicht im Detail gemacht. Fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, da unsere aktuelle Küche doch erheblich kleiner ist und ich nicht so gut hochrechnen kann ... Detailansichten reiche ich noch beschriftet nach. Im...
  18. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    AW: Offene Küche im Neubau Hallo Kerstin und Tara, vielen Dank für Euere Hinweise ! XXL GSP ist gesetzt; Innenauszüge sind ein guter Tip, schau ich mir mal an. Der Durchgang zwischen Insel und Kühlschrank wurde schon auf 1,3m geändert, die Kochinsel ändert sich dadurch auf 2,7 x 1,2. (Ist...
  19. Küche im Neubau / Geräte

    AW: Küche im Neubau / Geräte Hallo Kerstin, habe soeben den Planungsthread eröffnet, hoffe das passt so ? Bez. des GSP in 86cm: Passt der in einen 75cm Unterschrank ? (Nextline) danke johannes
  20. Fertig ohne Bilder Offene Küche im Neubau

    Hallo Allerseits, wie in dem Gerätebereich schon angedroht anbei der aktuelle Stand unserer Küchenplanung. Das passende Haus ist soweit schon fertig (Oberflächen fehlen noch), Anschlüsse können zum Teil noch geändert werden. Wir wünschen uns eine grifflose Küche komplett in weiss. Schüller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben