Suchergebnisse

  1. Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter

    AW: Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter Hallo Michael, vielen Dank :top: für die gut verständliche Anleitung. Ich habe einen Funkkontaktschalter von Broko (DIBt-geprüft) in meine NOVY Sail-Abzugshaube eingebaut. Mit der Anleitung des Herstellers war ich etwas überfordert :D, aber...
  2. Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube

    AW: Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, insbesondere an Nice-nofret für die ersten Vorschläge. Leider haben wir keine Hausangestellte, die Regale neben dem Herd sind auch nur Platzhalter für ein Relingsystem für Küchenwerkzeuge...
  3. Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube

    AW: Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube Hallo Kerstin, ja, wir planen in den nächsten Jahren einen Wechsel aller Zimmertüren im EG, dann werden wir die Küchentür entsprechend umplanen: entweder Öffnung nach außen in den Flur, oder als Lamellentür. LG markus96
  4. Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube

    AW: Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die ersten Kommentare, auch wenn der eine oder andere offtopic war :top:. Zu Kerstin's Fragen: 1. zwischen den Hochschränken soll kein 20er, sondern ein 30er Apotheker stehen; 2. das zweite...
  5. Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube

    Hallo liebe Forumsmitglieder, auch meine Frau und ich haben uns entschlossen, unsere 12 Jahre alte ALNO-Küche gegen ein neues Modell auszutauschen. Wir planen mittlerweile seit fast zwei Monaten und haben uns auf einen Entwurf geeinigt. Zu diesem Entwurf liegen uns jetzt drei Angebote vor, bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben