Suchergebnisse

  1. Sonora

    Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte

    AW: Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte Hehe dann viel Spaß beim Matschen und Kleckern :party:! Und ich bin dann auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt... @kuechentante: Mir macht es ja Hoffnung, dass Du bisher erst eine tauschen musstest und es da vornehmlich am...
  2. Sonora

    Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte

    AW: Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte Ist echt schwierig mit der Arbeitsplatte... Wir haben sie jetzt in aufgeraut gekauft, allerdings brauche ich die Küche erst Mitte nächsten Jahres, Ihr müsst Euch also noch mit Erfahrungsberichten gedulden. Und ich kann die Platte...
  3. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Ihr Lieben Ihr seid spitze! Wir hatten zwar schon an getrennte Geräte gedacht, aber dass man dann nur TK in die Kammer stellen kann, soweit hat's nicht gereicht... Und dann haben wir die halbhohen Schränke mit genug Platz und der schöneren Optik. Und ich...
  4. Sonora

    Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte

    AW: Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte Hallo Orchidee! Wir planen auch grad eine Nolte-Küche und wollen dazu die Arbeitsplatte Mooreiche gekalkt. Diese ist wie die Alaska angeraut und wir sind uns auch nicht ganz sicher, wie pflegeleicht das ist. Ich kenne nur eine...
  5. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Hallöchen! Jetzt habe ich mich lang mehr gemeldet, aber wir waren nicht untätig, sondern sind zu verschiedenen Küchenberatern gerannt, haben uns die Aufteilung so planen lassen, wie Du vorgeschlagen hast, Vanessa (ein megagroßes Danke noch mal dafür), Farben...
  6. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Ok ;) Bei Nolte sind sie ca. 1,60m, hatte der Berater das letzte Mal erzählt. Abzüglich Sockel müssten wir dann mit den 1,42 Geräten hin kommen. Danke! PS: Jetzt funktioniert der Browser auch von unterwegs, waren vlt. nur Startschwierigkeiten :dance:
  7. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Guten Morgen! Jetzt ist mir noch ne Frage eingefallen, das Kühl- bzw. Gefriergerät darf wie hoch sein, dass es in die halbhohen Hochschränke passt? Ca. 1,42m? Kommt das hin? Danke und einen guten Start in den Tag!
  8. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Danke, danke, danke! Jetzt haben wir ne Menge zum Nachdenken und was wir mit dem Bauleiter besprechen müssen. Sind echt tolle Ideen! :n8: und süße Träume, bei mir werden sie von der neuen Küche handeln! ;D
  9. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Hallo Vanessa, erst mal ein riesengroßes :danke: für Deine Mühe! Die Idee mit den Hochschränken an der Wand hinter der Tür ist :top:, das sieht super aus, ebenso wie die Nische mit der Spüle, die wirkt ohne die Hochschränke und mit den Oberschränken richtig...
  10. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Guten Morgen! Das wird ja schwieriger, als ich gedacht habe. ;) Geplant war das WoZi grob so, dass hinten vor die Balkontür ne Eckcouch kommt und an die Wand von der Speisekammer ne Leinwand für den Beamer. Und zwischen Couch und Küche der Essbereich. Ich werde...
  11. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Also Du meinst, die halbhohe Wand dann zu versetzen oder sie von der anderen Seite auch noch zu benutzen, um den Küchenbereich zu vergrößern ???
  12. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung So, home sweet home und schon klappt's auch mit dem Posten. ;) Erst noch mal lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier! Den ALNO-Grundriss habe ich jetzt angehängt, sorry für's Vergessen! Zur Möblierung des restl.Raumes haben wir uns ehrlich gesagt noch...
  13. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    AW: Küche für Eigentumswohnung Danke für die freundliche Aufnahme! Ich habe mich durch sämtliche Browser gekämpft aber scheinbar sorgt nur meiner daheim dafür, dass ich hier keinen 50-seitigen Fließtext produziere, den niemand lesen kann. Sobald ich heut abend daheim bin, stelle ich dann also...
  14. Sonora

    Küche für Eigentumswohnung

    Hallo zusammen, so, durch die Registrierung gekämpft, ungefähr 50x mit dem ALNO Planer begonnen und nun kann ich Euch hier mit unserer Küchenidee beglücken ;). Wir haben uns eine Eigentumswohnung im 2. OG in der Stadt gekauft. Quadratmeter hat sie 102,34 und im Wohn-/Essbereich eine offene...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben