Suchergebnisse

  1. Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage

    AW: Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage ok alles, danke schon einmal vorab für deine mühen
  2. Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage

    AW: Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage Ja, wir hatten einen Komplettpreis ermittelt, der die Bezahlung des Montage miteinbefasste. Hätten Sie für mich eine Art Vorlage für mich, da ich nicht wirklich weiß, wie ich so etwas verfassen soll. Und was soll ich...
  3. Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage

    AW: Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage Mir ist klar, dass das Nichtbezahlen des Betrages unser einziges Druckmittel war, was uns übrig geblieben ist. Mein Vater anscheinend nicht und empfand den sehr unfreundlichen Mitarbeiter wohl schon als Druck genug...
  4. Ausstellungsstück - lange Dauer bis passende Arbeitsplatte, keine Montage

    Vor 4-5 Monaten habe ich eine Küche gekauft, welches ein Ausstellungsstück war. Da, wir die Anordnung der Küchengeräte ändern wollten und somit die neue Arbeitsplatte nicht mehr passend war, haben wir eine neue mitbestellt, die mit im Endpreis inbegriffen war. Die Problematik war letztlich, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben