Suchergebnisse

  1. Küche für geplanten Neubau

    AW: Küche für geplanten Neubau So ganz kann ich mich noch nicht mit Kerstins Vorschlag anfreunden. Inzwischen weiß ich auch, was mich daran stört. Gar nicht so sehr die Ausrichtung parallel zum Raum sondern vielmehr der direkte Blick aus dem Wohnbereich in die Küche und die fehlende optische...
  2. Küche für geplanten Neubau

    AW: Küche für geplanten Neubau @Kerstin Richtig - Die Säule ist der Kamin. Da ist direkt nebendran ein offener Kamin vorgesehen, der aber nicht weiter in den Raum ragen sollte als der jetzt geplante Kamin. Und bevor Du Dich über den Abstand zur Wand wunderst - genau auf Höhe der Wand muss ein...
  3. Küche für geplanten Neubau

    AW: Küche für geplanten Neubau Die Idee war ein bisschen, den langen Raum optisch nicht noch mehr zu strecken. Außerdem finde ich es ganz nett, wenn man beim Arbeiten in Richtung der Personen schaut, die nicht in der Küche sind. Und dass der Arbeitsbereich nicht direkt neben der Spüle liegt...
  4. Küche für geplanten Neubau

    AW: Küche für geplanten Neubau Hallo Kerstin, vielen Dank für das Willkommen. Das ging ja schon richtig zügig mit der ersten Idee. Bislang hatte ich die Halbinsel auch als kleine Trennung von Küche und Wohnbereich angesehen. Allerdings ist die Idee mit der Insel in der Richtung auch nicht...
  5. Küche für geplanten Neubau

    AW: Küche für geplanten Neubau Ich habe es doch noch geschafft. Hier die von mir bislang in Erwägung gezogene Alternative.
  6. Küche für geplanten Neubau

    Hallo liebes Forum, ich werde in Kürze anfangen zu bauen und habe jetzt schon mal erste Küchenplanungen in Angriff genommen, um dann die Installationspläne entsprechend gestalten zu können. Einen vollständigen Grundriss möchte ich hier nicht einstellen, die notwendigen Daten sollten sich aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben