Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Hallo Vanessa, Gr das ist ein Deckel 20*20 cm, der so aussieht wie eine Verteilerdose vom Strom. In den 8 Jahren , die ich jetzt hier wohne musste ich dort 2 * rein, um Kabel nach zuziehen. Es muss wenigstens so viel Platz sein, das ich den...
  2. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Hallo Vanessa, das gefällt mir schon besser. Ist eine gute Idee. Das Fenster ist links zur Tür angeschlagen. Die Ecke zur Tür zu wird nur verblendet? Wäre ein relativ großer ungenutzer Platz. Außerdem muss ich dort aller Jubeljahre mal an...
  3. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Hallo Vanessa, Wasser/Abwasser ist jetzt eingezeichnet. Es muss in der Küche nicht Wert auf maximalen Stauraum gelegt werden. Wir nutzen die Küche als Wohnküche und essen meistens da drin. Wir wollen möglichst keine Spüle vor dem Fenster...
  4. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Hallo Nice-nofret, vielen Dank für Deine kreativen Gedanken. Ich hätte gar nicht gedacht, das so viele Schränke in die Küche reingehen. :D. Beim laden deiner Planung bekomme ich eine Fehlermeldung G188wOsenkrecht not found. Muss ich da...
  5. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Mache ich doch glatt , bin hoffentlich lernfähig. :tounge: Nun noch mal den gesamten Text aus den vorherigen Beitrag incl. Dateien. Wir haben erst einmal nur auf die Breite der Schränke geachtet, nicht auf die Art der Schränke. Bei den...
  6. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Danke für den Hinweis, mache ich glatt das nächste Mal Bert
  7. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Hallo, wir haben uns mal jetzt hingesetzt um erst einmal eine Grundkonfiguration für das Stellen der Küche zu erreichen. Wir haben erst einmal nur auf die Breite der Schränke geachtet, nicht auf die Art der Schränke. Bei den Seitenschränken...
  8. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Es waren nicht direkt Planungen. Man könnte auch Grobplanung dazu sagen. ;) Eigentlich wollten wir das ja ganz anders. Uns schwebte vor ein Küchenplaner zu beauftragen und ihm dann für die Planung Geld zu bezahlen. Danach wären wir in die...
  9. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    AW: Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche Wasser und Abwasser ist unter dem 1. Fenster links von der Tür. Lichtschalter ist gleich links neben der Tür. Steckdosen sind von der Tür links verteilt über die Arbeitsplatte. Diese können aber verlegt werden, da ich neu fliesen lasse. 1...
  10. Küchenplanung für Küche mit 12 qm Grundfläche

    Hallo, nachdem wir seit 8 Jahren in unserem Haus wohnen, wollen wir unsere neue Küche entsorgen. Diese hatten wir selber zusammengebastelt. Zur Zeit geht von der Tür links aus gesehen die Küchenzeile als L bis zum Ende der Wand. Herd steht von der Tür gesehen links vom Fenster. Die Spüle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben