Suchergebnisse

  1. Küche für 4 - zu klein?

    AW: Küche für 4 - zu klein? von Nobilia war die Rede, wissen tue ich es allerdings nicht. Der Berater hat unser Vertrauen und ist eigentlich auch in einem gestandenen Freiburger Unternehmen. Daher denke ich nicht, dass er uns Steine in den Weg legt, wenn wir noch umplanen (und das noch teurer)...
  2. Küche für 4 - zu klein?

    AW: Küche für 4 - zu klein? hmm, da versuchen wir wohl alles reinzupacken, was man sich so denken kann. Ist wohl etwas viel - Türe nach drausen, Anrichte direkt neben Tisch, genug Arbeitsfläche... Wenn ich das richtig herausgehört habe, ist der Knackpunkt unserer jetzigen Planung eher die zu...
  3. Küche für 4 - zu klein?

    AW: Küche für 4 - zu klein? WOW, ich bin beeindruckt von Euren Vorschlägen und dem Engagement. Mit dem XXL- GSP habe ich eine überhohe Korpushöhe in Verbindung gebracht (niederer Sockel), sorry. Wir haben NEFF-Geräte eingeplant. Da wir ab sofort ein Baby erwarten, ist alles gerade etwas...
  4. Küche für 4 - zu klein?

    AW: Küche für 4 - zu klein? Unser Küchenanbieter hat keine XXL-GSP-Küche, leider. Die Fenster kommen raus, sodass wir die Brüstungshöhe auf die spätere Arbeitsplatte abstimmen.
  5. Küche für 4 - zu klein?

    AW: Küche für 4 - zu klein? Der Wandstummel an der Außenwand kommt in jedem Fall weg. 84 cm ist die Brüstungshöhe des Fensters, das auf Höhe der Arbeitsplatte (die hat Standardhöhe) kommt, sodass davor, also auf dem Fensterbrett noch Stellfläche entsteht. Dirk
  6. Küche für 4 - zu klein?

    AW: Küche für 4 - zu klein? Hallo und danke für die wirklich schnellen Antworten. Die Höhe haben wir von unserer derzeitigen Küche übernommen und sind eigentlich ganz zufrieden. Bezüglich der Dinge, die auf der Arbeitsplatte stehen wird´s wohl etwas eng, oder? Vor der Tür wollten wir ein...
  7. Küche für 4 - zu klein?

    Hallo zusammen, wir sind dabei in einem kleinen Siedlungshaus (Grundriss Architekt anbei) eine neue Küche einzuplanen. Um durch eine Tür nach Süden (im Architekten-Plan links) in den Garten zu kommen, wollen wir ein Fenster runterziehen. Dadurch ist allerdings nur eine L-Küche mit beschränkten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben