Suchergebnisse

  1. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    AW: Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form Guten Morgen! Vielen Dank für den Vorschlag (Version 2). Den hab ich jetzt mal im IKEA-Planer nachempfunden. Meine Freundin und ich finden die Idee wirklich klasse! Vor allem auch die Wange in Arbeitsplattenfarbe! (Im...
  2. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    AW: Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form Danke für Deine Vorschläge, Tantchen! Ist eine Arbeitsplatte in der richtigen Höhe eigentlich so essentiell für "Normal"-Kocher? Bisher hatte ich noch nie (Rücken-)Probleme mit meiner in 90er Höhe. Die andere Frage hat...
  3. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    AW: Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form Potzblitz! Vielen vielen Dank Menorca! Du hast echt Arbeit und Gedanken reingesteckt, wie klasse von Dir! Ich habe gerade unter Schweissausbrüchen festgestellt, dass beim Korrigieren der Raummaße die Spülmaschine und...
  4. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    AW: Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form Oh, na bitte, schon der erste grobe Fehler in der Planung, der mir vllt nicht mehr aufgefallen wäre. Danke!! Die Kühlschrankseiten-Wand ist nur 171, die 183 sind totaler Quatsch, nur im IKEA-Planer wohl dank eines...
  5. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    AW: Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form :)) Nope, danke für den Hinweis! Das wusste ich nicht! (Hat damals trotzdem irgendwie geklappt) ^^
  6. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    AW: Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form Hi Menorca, vielen Dank für das freundliche Willkommen!! Budgetvorstellung versteht sich (leider) inklusive Geräte (danke, habs oben im Post noch editiert). Genau, 90cm wären genau richtig. Allerdings: Ich habe in...
  7. Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

    Hallo liebe Kuechen-Forum-Community, meine Freundin und ich planen gerade unsere Küche für unsere neue Mietwohnung (Erstbezug). Wir wollen eine gute Mischung aus Preis/Leistung und Style erreichen, scheuen zu viel Putzarbeit (kein Hochglanz) und haben ein Budget (inkl Geräte!) von 2.500-max...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben