Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hallo, so, wollte auch mal ein paar Bilder der nun endlich fertigen Küche zeigen. Vielen Dank nochmal für die tollen Tips. Vor allem auch mit der Abzugshaube. Es ist jetzt tatsächlich die O+F geworden. Wir hatten uns damals letztendlich...
  2. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hey, bin doch nicht böse. Schreib ja in ein Forum um mir Meinungen zu holen;) Um so mehr ich drauf schaue, umso mehr muss ich dem auch zustimmen. Hmm, ich glaub ich sollte mal ein paar Tage nicht auf die Planung schauen und dann nochmal...
  3. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hallo, hab nochmal etwas gearbeitet und folgende Idee ist bei raus gekommen. Die Arbeitsplatte der Insel verlängert etwas in den Raum gezogen. Was sagt dazu? Grüße Danny
  4. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hallo Sabine, die Ansichten findest Du eine Seite vorher. 2 Varianten, bzgl. der Theke schweben uns vor. Entweder weglassen, oder eine Glasschiebetür statt der jetzigen. Grüße Danny
  5. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hey, die ursprüngliche Planung mussten wir leider verwerfen da wir uns nun wie gesagt für die B1 entschieden haben. Bei der B1 fehlen uns auf der Seite der Tür ca 10 cm. Den aufgesetzten Schrank wollten wir nun doch vermeiden da wir finden...
  6. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hey Samy, hast Du eine Idee für die Insel? Grüße Danny
  7. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hallo, so, entschieden haben wir uns nun fast für die Bulthaup B1. Wir haben aber gemerkt, das die B1 erst richtig durch klare Linien auch in der Anordnung wirkt. Unsere aufgesetzte Variante haben wir daher über den Haufen geworfen und neu...
  8. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hallo, vielen Dank für die Tips. Das Thema Haube muss ich jetzt mal noch ein wenig durchleuchten:D Irgendwie fehlt mir noch das Tüpfelchen auf dem i bei unserer Planung. Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob man noch irgendwie...
  9. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    AW: Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche Hallo Vanessa, vielen Dank für die nette Begrüßung und Dein Feedback. War/Bin noch bisschen unbedarft mit dem Alno-Planer daher der Eckschrank. War nur für die Optik. Hab es aber jetzt soweit geschafft, auch den "Ullaschrank"...
  10. Fertig mit Bildern Unterstützung bei der Planung unserer neuen Küche

    Hallo, so nachdem ich in den letzten Wochen ausgiebig hier am lesen bin möchte ich gern auch Eure Kompetenz nutzen:D Wir kaufen gerade ein Haus und sind jetzt am planen der neuen Küche. Es soll wohl die grifflose Schüller Nextline in polarmattlack werden. Zumindest ist das im Moment unser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben