Suchergebnisse

  1. Alptraum Küche

    AW: Alptraum Küche Leicht - Amica - Front Schichtstoff weiß glänzend - Griffe sind nicht von Leicht - keine Ahnung von wem - haben wir ausgesucht, weil sie nicht so kantig sind. Griffe haben die gleiche Größe wie die Originalen.
  2. Alptraum Küche

    AW: Alptraum Küche ich weiß nicht warum? Es kommt morgen Jemand zum Ausbessern. Ist eine Abnahme üblich? Manches merkt man erst nach und nach. Wenn das Jemand zum Schluss richtig durchschaut würde es gleich auffallen. Außerdem finde ich auch nicht schön, wenn die Monteure beim Board anbringen...
  3. Alptraum Küche

    AW: Alptraum Küche Hallo zusammen, anbei die Bilder - ich hoffe es klappt. Ist garnicht so leicht die Dellen zu fotografieren.
  4. Alptraum Küche

    Hallo zusammen, wir erleben gerade einen Alptraum von Kücheneinbau - Alles geht schief. Wir haben andere Griffe ausgewählt und die Monteure haben sie so festgezogen, dass jetzt teilweise überall kleine Dallen auf den weißen glänzenden Schränken zu sehen sind. Bekommt man die Dellen wieder raus...
  5. große + einfache Spüle

    AW: große + einfache Spüle ja an der Auflagefläche außenrum. Er hat eine Franke empfohlen, aber da sind die Kanten ringsrum unangenehm - ist bestimmt nicht schön beim Abwischen. Wenn es nach oben rund gewölbt ist finde ich besser. Gruß Flitzpipe
  6. große + einfache Spüle

    AW: große + einfache Spüle Hallo, hat die EOX611 schöne abgerundete Kanten??? Sie würde mir gut gefallen. Einige von Franke haben unangenehme Kanten - finde ich. Welche könntet Ihr mir empfehlen? Sie sollte ein größeres Becken, Abtropffläche u. Integralablauf haben und eben abgerundete Kanten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben