Suchergebnisse

  1. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Menorca, die Gutmann Capa hatten wir auch schon "auf dem Schirm". In weiß wäre sie tatsächlich eine Option. Ich bin generell schon mal froh, dass es für uns irgendeine (gute) Lösung für das Kochfeld + DAH auf der Zeile geben wird. Wir müssen...
  2. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Kerstin, für die Küche wäre die versetzte Wand sicherlich gut gewesen, das hätte aber für die übrigen Räume (sowohl EG als auch OG) diverse Folgen gehabt, so dass wir uns dagegen entschieden haben. Der Gang um die Insel ist auf der Fensterseite...
  3. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Hallo Kerstin und neko! Danke für Eure Rückmeldungen. Position der Wand: ** Wir haben irgendwann "zwischendurch" überlegt, die Wand für die Hochschränke um 40-60 cm zurückzusetzen. Aufgrund der (negativen) Auswirkungen im Flur und im OG haben...
  4. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Hallo! Nachdem wir in den letzten Monaten 1000 andere Sachen entscheiden durften, haben wir endlich mal wieder Zeit für die Küchenplanung gehabt. Eure bisherigern Anregungen haben uns schon sehr weiter geholfen, wobei wir für die extrem kreativen...
  5. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Kerstin, vielen, vielen Dank für deine Mühe und deine Ideen! Die Seitenschränke gefallen mir so sehr gut, irgendwie ist es auch netter für das Auge, wenn der Backofen etc. in der Mitte ist. Ist es "schlimm", dass der Schrank rechts daneben schmaler...
  6. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Hallo Jens, die deckenhohen Hochschränke (bzw. die Frontoptik, wg. Treppe) bis zur Decke gefallen mir auch gut! Ja, wir planen eine deckenhohe Schiebetür. :2daumenhoch: Ich bin schon ganz gespannt, wie das dann wirkt. Bei der Insel habe ich...
  7. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen immer mehr Meinungen, das ist schön! Ich habe gerade mal weiter mit dem Alno-Planer gebastelt. Die Seitenschränke habe ich jetzt nur wg. der Optik so hoch gemacht (s. Vanessas Idee mit dem Einkoffern in Schrankoptik). Das Spülen und Kochen in...
  8. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Hallo Jens und Vanessa, ich habe versucht, Eure Anregungen in den Alno-Planer einzubauen (die Wangen wollen nicht immer so, wie ich es will, aber um es sich vorstellen zu können, müsste es reichen ;-)). Für die Seitenschränke ist wichtig, dass -...
  9. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    AW: Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen Hallo Vanessa, Danke - wir hoffen auch, dass alles schön wird. Wobei mich die Küche schon einige "schlaflose Nächte" gekostet hat... Den Eindruck, dass die Insel zu klein ist, hatten wir auch. Wir haben unserem Architekten aber auch gesagt, dass...
  10. Neubau sucht Küche zum entspannten Kochen

    Hallo, nachdem ich mich in den vergangenen Tagen durch die tollen Küchenplanungen gewühlt habe, stelle ich heute unsere Küchenplanung zur Diskussion und hoffe auf viele Tipps. Wir bauen ein Haus (eher schlicht und gerade) und wünschen uns eine dazu passende Küche. Der unten angezeigte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben