Suchergebnisse

  1. Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps

    AW: Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps Wow, das ist nun eine ganz neue Vision, danke, dass muss ich mir erst mal verinnerlichen. Was wäre denn euer Vorschlag für die AP, Wenge oder doch lieber was helleres? Das heisst, bleibt Wenge Wenge oder es sieht nach 2 Jahren ganz schlecht...
  2. Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps

    AW: Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps Hallo Kerstin, die Heizungen müssen abgelesen werden, sind aber in der Nische drin und stehen nicht raus. Zum Ablesen müssen wir hinten in der Rückwand aber ein Loch machen. Der Preis ist natürlich ohne Geräte, die kommen noch dazu...
  3. Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps

    AW: Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps Herzlichen Danke Kerstin, für Deine Antwort. Die Küche ist eng, wahr, aber ich wollte den Tisch in der Mitte haben, und nicht in der Ecke.... Ursprünglich hatten wir Tisch auf der AP höhe, aber weder ich noch mein Mann sitzen gerne auf den...
  4. Küchenplanung auch ich bitte um Hilfe und Tipps

    Hallo Ihr Lieben Küchenprofis und Fans, wir planen zum ersten mal eine neue Küche (Mietwohnung, aber eine schöne Küche ist mir sehr wichtig), und brauchen gute Erfahrungen und Tipps. Vorab: wir haben 2 Vorschulkinder, und essen gerne in der Küche - somit ist ein Tisch in der Küche ist ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben