Suchergebnisse

  1. Eure Meinung zur Küche

    AW: Eure Meinung zur Küche Danke KersinB für deinen Vorschlag. Wenn ich Spüle und Herdplatte nebeneinander habe bleibt ja sehr wenig Platz für die Arbeitsplatte dazwischen. Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen der Stabilität. Meinst du das passt? Wie viel Platz sollte dazwischen sein, dass ich...
  2. Eure Meinung zur Küche

    AW: Eure Meinung zur Küche Ich gebe Euch ja recht das die Netto-Fläche bei einem Le Mens - Schrank kleiner ist als bei einer toten Ecke und einem normalen Schrank. Die Schublade oben ist ja bei Le Mens und dem normalen Schrank gleich, hier habe ich meiner Meinung nach keinen Platzverlust. Oder...
  3. Eure Meinung zur Küche

    AW: Eure Meinung zur Küche KerstinB, danke für den Tip mit den großem Korpus! Ich werde das bei den nächsten Planungsterminen als Vorraussetzung mitgeben. Die Dunstabzugshaube braucht kein Abzugsloch, da es eine Umlufthabe sein muss. Der Stromanschluss von dem GSP ist tatsächlich an dieser...
  4. Eure Meinung zur Küche

    AW: Eure Meinung zur Küche Danke, du hast recht! Darauf bin ich nicht gekommen...:'( Wie findet ihr die Planung sonst? Habt ihr Vorschläge was ich noch optimieren könnte und Meinungen zum Preis würden mich auch sehr interessieren.
  5. Eure Meinung zur Küche

    AW: Eure Meinung zur Küche Die Lücke ist leider 70cm breit. Ich denke da macht sich ein Einbaukühlschrank einfach besser als so einen Minischlitz rechts und links vom Kühlschrank zu haben Ich hoffe das morgen früh zu erfahren. Was mir nicht einleuchtet warum muss die Steckdose neben dem...
  6. Eure Meinung zur Küche

    AW: Eure Meinung zur Küche Hallo ihr beiden, Vielen Dank für eure bisherigen Fragen, hier meine Antworten: @KerstinB: Die Geschirrspülmaschine ist bei der Nummer 5 neben der Spüle. Ist dies ein ungewöhnlicher Ort links von der Spüle (wenn man davor stehen würde)? Ich habe leider bisher keine...
  7. Eure Meinung zur Küche

    Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Forum. Ich konnte mir so viele Anregungen holen und traue mich hiermit meinen ersten Entwurf zu veröffentlichen. Ich habe es so nachgebaut wie wir es bei einem Möbelhaus besprochen hatten und was unseren jetzigen Vorstellungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben