Suchergebnisse

  1. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Also bei den aktuellen Backöfen mit Mikro steht in den Handbüchern unter "Gerät im Hochschrank": "Das Gerät darf nicht über Dampfgarer, Dampfbackofen und Geschirrspüler eingebaut werden." In den Bedienungsanleitungen von den Geräten ohne Mikrowelle fehlt...
  2. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Aber - warum gibt es dann für diese Kombi Schränke von den Küchenherstellern ? - warum funktioniert diese Kombi hier bei anderen Leuten ? - gibt es Geräte die das Aushalten ? - will sich Siemens hier nur vor Reklamationen schützen ? Seruvs
  3. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Hilfe ! Habe gerade von meinem Küchenbauer folgende Nachricht bekommen: "die Firma Siemens hat mir mitgeteilt, dass die Elektronik bei Ihrem ausgesuchten Backofen (Siemens Kompaktbackofen mit Mikro (HB84K552)) äußerst sensibel ist und deshalb ein Einbau...
  4. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) @ Magnolia ich kann ganz schnell sein und bin scheinbar damit eher atypisch. Zudem hatte ich mich schon bei meiner 1. Wohnungssuche 2007 mit der Küche beschäftigt. Dadurch waren die Eckdaten, was ich will, heut nix neues. Der Raum, der Raumbedarf für die...
  5. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Sodala, es wird also eine - Schüller, Modell Biella, Front weiß, Sockel weiß - mit Stangengriff Edelstahlfarben - Arbeitsplatte Wenge harvanna - Neff Kochfeld (TT4340N) - Siemens Kompaktbackofen mit Mikro (HB84K552) - Siemens Kühlschrank mit Gefrierbereich...
  6. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Hallöle, viel kriechen seh ich hier nicht. Der Putzkübel ist ja groß und dadurch schnell und einfach zu erreichen. Des weiteren könnte man die Tür auch mit einer am Korpusboden laufenden Schubladenauszug verbinden und darauf die Mülleimer stellen. Haben es...
  7. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Hallo Magnolia, ist eigentlich ein "totes Eck". Nur die rechte Seite in Verwendung. Die linke ist nur, damit man mehr Platz hat für das Spülbecken und für die Wasserinstallation. Benutzt soll dieses "tote Eck" nur für den Putzkübel.
  8. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Hallöle, bin mal kurz Online. Bei der Spüle ist die Steckdose die Begrenzung; rechte Seite bei 1,18 m, Gesamtbreite 2,62 m. Mit welchem Spülschrank von Schüller hier geplant wurde, kann ich nicht sagen. Eckspülenschrank glaube ich max. 100 cm. Da ich ja...
  9. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Genial :2daumenhoch:. Hab jetzt nur keine Zeit mir das genauer anzuschauen, unser EDV-Fritze sitzt mir im Nacken und will an meinen PC :-[. Das mit der Schranktiefe kann ich mir ja bis morgen noch überlegen. Eine Runde Augenpflege hilft bei solchen...
  10. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Hallöle miteinander, 1. Müll Den Nassmüll unter der APL wär ideal, Kunststoff und Papier könnte ja trotzdem unter die Spüle. Dann wär auch das Problem mit Spüli + Müll beseitigt. In dem Thread...
  11. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Danke für den Senf :cool:. Ist nur ein vorhandener Tritthocker (Erbstück ;)), der so wie es aussieht durch eine Leiter ersetzt wird. Die braucht auch weniger Platz. Diesbezüglich besteht noch etwas Gehirnschmalzaktivierung. Sitzplatz nicht geplant, da ja...
  12. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) War jetzt im Küchenstudio und hab einen Plan bekommen, nachgestellte Bilder anbei Küche von Schüller Oberfläche Schichtstoff bei den Hochschränken ist der mittlere für Vorrat (50 cm) Kühlschrank (A+) und Kompaktbackofen von Siemens unter Ofen...
  13. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    AW: Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm) Hallöle Kerstin, 1. Arbeitshöhe Habe hier in der Büro-Küche und in der neuen Whg. 86 cm und komm damit gut klar. 86 cm Arbeitsplatte + 2 cm Schneidbrett + 5 cm hohes Schlagmesser (siehe Friedr. DICK - Koch und Fleischerwerkzeuge) und man kommt schnell an...
  14. Küche sucht Inhalt (260 x 280 cm)

    Hallöle miteinander, habe bei den Chefköchen schon seit längerer Zeit immer wieder mitgelesen. Nachdem die neue Wohnung nun aufgelöst ist, steh ich in einer jungfräulichen Küche, in der im Augenblick nur das Werkzeug die Herrschaft hat. In Schränke krabbeln mag ich nicht mehr. Die...
  15. Whg See V02 Grundriss 2

    Whg See V02 Grundriss 2

  16. Küche Wasser

    Küche Wasser

  17. Küche Heizung

    Küche Heizung

  18. Whg See V01 Bild 3

    Whg See V01 Bild 3

  19. Whg See V01 Bild 2

    Whg See V01 Bild 2

  20. Whg See V02 Grundriss 1b

    Whg See V02 Grundriss 1b

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben