Suchergebnisse

  1. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht Naja, wir hätten schon gern ne Wand durchgebrochen, aber da hatten die Nachbarn (hinter dieser Wand) was dagegen ;-)
  2. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht Hallo Kerstin, lieb, dass du fragst. Das Projekt, bzw. seine Umsetzung, hat sich ein bisschen verzögert, wird jetzt gegen Ende Winter/Anfang Frühjahr so weit werden. Aussehen soll's nun so wie auf diesem IKEA-Plan (mal abgesehen, dass es...
  3. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht Och, das mit der Waschmaschine stört nicht groß. Die Tools hätt ich einfach alle ins Eck gestellt und auf der Fensterbank wär ja auch a bissi Platz :-> Ne, *seufz* - du hast ja Recht, Stauraum und Arbeitsfläche wärn da schon etwas knapp...
  4. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht So Kinder, ich hab mich am Wochenende noch mal hingesetzt und mal völlig frei von baulichen Einschränkungen (Nebensächlichkeiten wie Strom und Wasser) drauf los geplant: Also ich fänd's schon ziemlich geil so. Aber das Wasser - vor allem...
  5. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht @littlequeen Danke, ich spül halt gern mit Worten :cool: @Kerstin Bin grad ein bisschen sprachlos. Dieses Forum ... ihr seid's echt der Hammer! Ein Vorschlag besser als der andere. Zur DAH hatte ich genau dieselben Überlegungen *g* und den...
  6. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht @neko Also wenn ich den aktuellen Stand seh, dann braucht schon jeder ein bisschen auch sein Reich. Ein ordentliches Kastl, das nur einem selber ghört. @menorca Danke für deinen Entwurf! Du hast genau mit jenen Knackpunkten aufgeräumt, die...
  7. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht Ja, das ist die Mitte des Wasseranschlusses. Die Anschlüsse sind flexibel, Stemmarbeiten auch kein Problem.
  8. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht Keine Heizung Kühlschrank (B/H/T): 55 x 121 x 63 Waschmaschine: 60 x 84,5 x 55 Herdanschluss ist in der Mitte der rechten Wand Wasseranschluss ist auf 112 cm Höhe, ups, aber den Abfluss würde sie dort verdecken (wobei es uns, denk ich, zur...
  9. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    AW: Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht Ja. Nicht nur der Platz ist hier leider recht begrenzt ;) Wobei, der IKEA-Küchenplaner kommt auf knapp 3.400 Euro mit meiner Ausstattung, und da ist der Vermieter auch net gleich in Ohnmacht gefallen, als er das gesehen hat. Also ein bisschen...
  10. Eierlegende Woll... WG-Küche auf 7,5 m² gesucht

    Hallo! Ich bin hier in ner 3er-WG und mein Vermieter, ein guter Freund von mir, hat beschlossen, die nun doch schon recht betagte 70er-Jahre-Küche zu modernisieren. Was dabei unbedingt wieder rein muss, ist ein Essplatz, der als sozialer Treffpunkt der WG dient. So was hatten wir schon, aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben