Suchergebnisse

  1. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Hi, vielen Dank für eure regen Hinweise, an einen reinen schmalen Tisch, der in APL-Höhe angedockt wird, hatten wir auch schon gedacht. Allerdings nicht als Ersatz für den "Haupttisch", sondern nur ~ 50 breit und 120 lang. Siehe Skizzen unten (ich hab da die eine...
  2. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Da hast du natürlich recht... Ich glaub', es war heute schon zuviel, ich werd' mal zum Heurigen gehen und mein Hirn ein wenig auslüften gehen... Manchmal hilft ein bisschen Abstand auch weiter. lg Wolfgang
  3. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Danke auch dir für diesen Vorschlag, ich fürchte nur, dass sich der 30-er in der Ecke nicht ausgeht, wir haben auf dieser Wand nur 2,02 Meter Platz. Einen 20-er Schrank wird's ja nicht geben, oder? Ist wahrscheinlich auch nicht mehr sinnvoll zu verwenden. lg...
  4. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Der Grund für den in den Raum gebauten Tresen liegt auch in der Arbeitsfläche. Zudem steht bei uns ein Wasserkocher, ein Toaster, ein Brotkorb und ein Allesschneider in der Küche auf den Arbeitsflächen, da braucht man auch Platz dafür... Ich habe mittlerweile die...
  5. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Danke mal für eure Ideen. Meine Frau war vom Wegfall der Theke nicht wirklich begeistert... Aber die Dreier-Hochschrankfront hat natürlich etwas für sich, vor allem bringt man dort dann wirklich viel unter. Das mit dem großen Fenster ist nicht wirklich notwendig...
  6. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Hi, der Grundriss der Küche hat sich eigentlich nicht verändert, er ist genauso wie in meinem ersten Posting geblieben, nur hab ich bei der Theke jetzt "die richtigen" Unterschränke hineingegeben. Was meinst du mit "tiefenverkürzte" Unterschränke? lg Wolfgang
  7. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Ich hab das mit den zwei Unterschränken bei der Theke jetzt doch noch hinbekommen, musste nur den Wand- und Objektfang ausschalten. Hab' die Dateien jetzt nochmal hochgeladen.
  8. Wenig Platz in neuer Küche

    AW: Wenig Platz in neuer Küche Sorry, das Budget habe ich nicht eingegeben, ich wollte es freilassen, weil ich mich darum erst in späterer Folge kümmern möchte. Zuerst wollte ich eine halbwegs taugliche Lösung haben. Ich habe jetzt den Grundriss des Erdgeschoßes sowie die ALNO Datei auch...
  9. Wenig Platz in neuer Küche

    Hi, wir planen gerade die Küche für unser neues Haus. Nachdem die ziemlich klein wird, habe ich einmal versucht, die erforderlichen Dinge unterzubringen und bin nach einigem Tüftlen auf die folgende Lösung gekommen. Beginnend mit einem Hochschrank für Eiskasten inkl. Tiefkühler unten, gefolgt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben