Suchergebnisse

  1. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hallo,Nach einem arbeitsreichen Tag konnte ich mich nun einem Review der Angebote widmen.Wie finde ich denn einen guten Schreiner oder Küchenmonteur im Grossraum Stuttgart? Gibt es dafür ein Portal? Sollte jemand einen guten Tipp haben, so wuerde ich mich...
  2. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hallo, ok, vielen Dank für die Infos zum Anschluss des GSP. Leider konnten wir gestern nicht mehr in die Wohnung zur Detailvermessung. Das hindert uns gerade an dem Feinschliff... Liebe Grüße, Cellini
  3. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hi, wow, vielen Dank für die Inspiration. Zur Lage Müll neben GSP -> wäre ja in beiden Fällen gewährleistet. Wir hatten langes L beginnend mit Ecke, Spülenschrank inkl. Müll, GSP Taylor setzte langes L mit Ecke, GSP, Spüleschrank inkl. Müll -> Kein...
  4. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hi, ich sehe schon, da spricht viel Erfahrung. Finde ich gute Idee zur Lagerung von Blechen etc. Dann kann man sich da den teuren 30cm Apotheker oder Auszüge sparen. Bei 60iger Arbeitstiefe wäre der natürlich auch wieder ein 40iger geworden. Aber diese Küche...
  5. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hallo Vanessa, super, ich überlege allerdings die Belche etc unterhalb des Backofens zu lagern. Hmm, ist aber ein guter Punkt. So könnte ich da ggf. Tür mit Innenauszügen unter den Backofen setzen und darin andere Dinge lagern... Gibt es da Probleme mit der...
  6. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hallo Tantchen, vielen Dank für Dein Feedback. - Am langen L sind die nicht verlegbaren Wasseranschlüsse - hättest Du denn eine Idee für Umpositionierung der Spülmaschine? Ich hab bisher keine gute Lösung gefunden. - Guter Punkt mit dem Eckpülenschrank...
  7. Klein aber fein - Planungslaien

    AW: Klein aber fein - Planungslaien Hallo, ja, freue mich auch hier zu sein. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Habe die Bilder nun eingebettet, die Alnoansichten muss ich am anderen Rechner generieren (auf diesem nicht installierbar), mache das asap. Schon vielen Dank für die Hilfe...
  8. Klein aber fein - Planungslaien

    Liebes Kuechen-Forum, nach mehreren Wochen stillen Lesens, Bestaunen der Galerie realisierter Küchen und diversen Studiobesuchen, stehen auch wir vor der Anschaffung einer neuen Küche. Liebend gerne würden wir da auf Euren Rat zurückgreifen und ggf. auch an den richtigen Stellen das Geld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben